Sonntag, 14. Oktober 2012

AMU "WasserGletscher"

HALLO MÄDELS icon_biggrin.gif

Heute möchte ich euch mein erstes AMU vorstellen. Bin jetzt schon so lange dabei und hab noch nie etwas geschminkt, Schande über mein Haupt ... Ich kann mir auch vorstellen das jetzt einige kommen und sagen ... iiiih, das ist nicht gut, sehr unsauber ...
Ich habe mein bestes getan in der kürze und möchte euch nun zeigen wie ich es gemacht habe:


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-20-7cbb.jpg



Es ist nichts berauschendes, zuerst habe ich mit dem braunen Kajal meine brauen gemalt, danach habe ich einfach nur die base aufgetragen und 3 Farben aus dem Quattro benutzt, die links oben und unten und die rechts oben. Angefangen mit dem weißen (links oben) auf dem kompletten Lid bis unter die brauen. Mit dem Pinsel abgepudert. Danach habe ich das mittlere blau/grün benutzt (links unten) und auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen (nicht bis an die brauen). Dann habe ich wieder abgepudert. Benutzt habe ich für beide Farben den essence Pinsel grün aus der cupcake Palette. Mit der letzten Farbe, das dunkle blau/grün (oben rechts) bin ich nur durch die Lidfalte und am äußeren Lid vorbei. Zum Schluss noch einmal abgepudert. Benutzt habe ich dafür den essence Smokey Eye Pinsel.
Danach habe ich mit dem schwarzen Kajal (der ist mehr Anthrazit wie schwarz) auf dem Wimpernkranz eine dünne Linie gezogen bis knapp in die Mitte des Auges. Das gleiche danach auf der Wasserlinie.
Zum Schluss habe ich die Wimpern mit dem Black Mascara getuscht.
FERTIG icon_biggrin.gif


Zusammenfassung der Produkte:

1. misslyn quattro nr 164 - 7,95€ bei douglas
2. maybellin mascara black star waterproof – 7,95€ bei ebay
3. yves rocher black kajal – 1,85€ bei www.yves-rocher.de
4. manhattan kajal braun – 1,95€ bei DM
5. essence smokey eyes pinsel – 1,25€ bei DM
6. essence pinsel – nur in der hier zu ergatterten cupcake palette





Hier noch die Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1y-14bf.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-21-e2c4.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-22-32bb.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1x-a3f3.jpg

1 Kommentar:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥