Sonntag, 14. Oktober 2012

Artdeco Lipsticks


Artdeco Lipsticks von Douglas

hallo beautys icon_biggrin.gif

heute möchte ich euch meine lipsticks zeigen die ich mir vor ein paar tagen gekauft habe :



Wie ihr oben auf dem bild seht sind die lipsticks von artdeco. die genaue nuance kann ich euch nicht sagen da sie keine namen besitzen. ich hab sie mir bei douglas gekauft zum preis von je 9,95€.

Hier noch ein Swatch auf meinem handrücken:

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-4-a87f.jpg


ich finde das die lippenstifte eine super tolle farbabgabe haben und super gut pigmentiert sind. sie halten auch ziemlich lange auf den lippen. ich muss sie wenn ich sie ein kompletten tag durchtrage, vlt 1-2x auftragen.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥