Sonntag, 14. Oktober 2012

Astor Lipsticks


ASTOR Lippenstifte :D

hallo beautys icon_biggrin.gif

bin schon länger auf der suche nach wirklich guten lippenstiften und hab mir diese 3 von astor bei DM gekauft.

links: #104 satin fuchsia
mitte: # 301 nude silki
rechts: # 200 cherry silk


alle 3 sind aus der serie rouge couture und haben je 12,95€ gekostet.
hab sie auch schon getestet und finde sie sehr gut.
die pigmentierung ist super, die farben sind sehr intensiv. den cherry silk habe ich am letzten wochenende getragen als ich im theater war und er hat ohne zu lügen den ganze abend gehalten.
das einzige was ich vl als mängel sehen würde, ist der geruch. es erinnert mich irgendwie an parfum mit sehr hohem alkoholgehalt icon_smile.gif

5 von 5 angenehme Konsistenz
3 von 5 geruch
5 von 5 hat eine ausreichende Deckkraft
5 von 5 hält den ganzen Tag
5 von 5 natürlichkeit

mit diesen lippenstiften bin ich vollstens zufrieden, sowas kann man aber bei dem preis auch verlangen icon_biggrin.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥