Sonntag, 14. Oktober 2012

Brise Kerzen


Brise Kerzen :D

Hey Mädels icon_razz.gif

Heute gehts um Duftkerzen von Prise. Im Winter habe ich so gut wie immer eine brennen, da ich finde, dass die Duftkerzen eine angenehme und kuschelige Atmosphäre erzeugen.

Am liebsten habe ich die Prise Kerzen. Ich habe schon einige Sorten ausprobiert & für im Winter finde ich am besten Zimt-Bratapfel und für im Sommer Mango-Flower oder die asiatischen Düfte wie Zen Garten. Wenn DM zB Winteraktionen startet da gibt es eigentlich jedes Jahr auch so LE von Prise, die Gläser sehen dann immer anders aus und haben auch andere Gerüche. Die Preise sind echt okay und nehme mir immer gleich ein paar mit, wenn ich bei DM bin, weil sie dort einfach am günstigsten sind.

Wenn die Duftkerzen ausgebrannt sind, kann man die leeren Gläser ausspülen und als Halter für Teelichter oder Deko verwenden.

Welche Duftkerzen ich ebenfalls empfehlen kann sind die von IKEA. Am besten finde ich die tindra Serie mit den Sorten: Vanille, Bratapfel, Rose, Multi, Apfel, etc.

Was haltet ihr davon? Habt ihr selber Duftkerzen, wenn ja, welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥