Sonntag, 14. Oktober 2012

Dies & Das "Die Augen - Der Spiegel deiner Seele"




Bedeutung der Augenfarbe. icon_wink.gif

Augen sind was ganz besonderes. Sie können deine Gefühle ausdrücken wie : Freude, Trauer, Misstrauen, Angst , …
Nicht jeder kann diese Gefühle sehen ! Aber wenn man genau hinsieht dann kann man diese erkennen icon_wink.gif
Aber die Augenfarbe steht für sich selbst sie kann sich nicht in einem Moment zum anderen wenden … meistens icon_wink.gif
Hier was sie bedeuten icon_wink.gif



Braune Augen —> Treue Menschen, temperamentvoll, heiß! , mystisch, undurchschaubar, man weiss nie, woran man bei Leuten mit dieser Augenfarbe liegt,trakes Gefühelsleben, mehr innerlich, manchmal unbeherrscht



Grüne Augen —> Unheimlich, hypnotisch!!! gesellig, freiheitsliebend, leidenschaftlich, veränderlich, mutig, oft energisch, heftig




Blaue Augen —> Unschuld, Engel, wird bei den Moslems sogar gegen das Böse Auge benutzt! gutmütig, treu, offen, Mildherzigkeit, nachgiebigkeit, friedfertig, sanftmütig



Graue Augen —> angeblich Seelenlos,hart, kalt, berechnend, zu allem entschlossen, alles überblickend



Bunte Augen –> werden als das Böse bewertet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥