Sonntag, 14. Oktober 2012

Essence Düfte werden vorgestellt :D


die essence dufte werden vorgestellt :D

Hallo girls icon_biggrin.gif

Ich bin total Happy, die ganze zeit waren die Parfums in unseren DM´s ausverkauft, heute hab ich zum glück noch ein paar ergattert. Da ich noch nicht wusste wie sie riechen hab ich mir mal nur die Miniatur geholt zum probieren icon_biggrin.gif
Hab sie auch schon alle getestet und stell sie euch mal einw enig vor für all die, die sie noch nicht kennen icon_biggrin.gif

1. „like a first day in spring“ EdT 10ml



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-e-aab3.jpg




der hersteller verspricht: warme sonnenstrahlen auf der haut. der frische duft der ersten blüten. endlich draußen! mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden duft fühlt man sich lebendig!
es riecht wirklich sehr blumig und frisch aber mir kommt es etwas aufdringlich vor.
Leider nicht mein duft.
Note: 4 aussreichend


2. „like a walk in the summer rain“ EdT 10ml


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-j-1f0e.jpg



der hersteller verspricht: so erfrischend wie das gefühlt eines Sommerregens an einem heißen tag. floral, aquatisch und clean ist dieser duft voller positiver Energie.
Meiner meinung nach eins ehr leichter duft mit einem Spritzer Zitrone. Er erinnert mich an den weichspüler den ich zur zeit benutze icon_razz.gif. der duft ist wirklich sehr dezent und kaum warnehmbar, super geschaffen für kleine ladys J.
Note: 1 sehr gut


3. „like a trip to new york“ EdT 10ml


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-i-6f49.jpg



der hersteller verspricht: aufregend und fröhlich wie eine kurzreise mit der besten freundin. soho, times square, 5th avenue. der big apple wartet. fröhlich, fruchtig und urban sorgt dieser duft für gute laune.
Auch wieder ein intensiver duft, aber nicht zu aufdringlich wie bei dem ersten. Ich könnte mir vorstellen das der gut zu rasanten sportlichen mädels passt J. Gute kreation.
Note: 2 gut


4. „like a girls night out“ EdT 10ml


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-h-70ef.jpg



der hersteller verspricht: das gefühl ist wieder da: gestern abend mit den mädels – die ganze nacht durchgetanzt, viel gelacht und spaß gehabt. dieser fruchtige, aufregende und prickelnde duft ist so crazy wie ein mädelsabend.
Der duft verfliegt sehr sehr schnell und es riecht irgendwie ein bisschen nach verfaultem obst L. Diesen duft kann ich ganz und gar nicht empfeheln
Note: 5 mangelhaft



5. „ like a day in the candy shop“




http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-f-9bf3.jpg



der hersteller verspricht: dieser florale, frische und zugleich sinnliche duft, ist für alle, die von einem tag im candy shop träumen. süß, sinnlich, wundervoll!
Das EdT hält was es verspricht. Ein sehr süßer duft, riecht ein wenig nach zuckerwatte. Der eigentloche duft entfaltet sich erst nach ein paar sekunden. Danach riecht es wirklich gut, habs mir schlimmer vorgestellt J
Note: 2 gut


6 „ Like a new love“



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-g-c74d.jpg



der hersteller verspricht: sehnsucht, aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. floral, romantisch und modern sorgt dieser duft für schmetterlinge im bauch. i love to love!
Wieder ein sehr aufdringlicher klebrig süßer geruch mit einem schuss von alkohol. Dieses parfum geht überhaupt nicht.
Note: 5 mangelhaft





Also meine lieben, es gibt ein klaren gewinner. Der duft „like a walk in the summer rain“ ist mein klarer favorit. Er ist wirklich sehr sinnlich und leict und kann eigtl zu fast jedem anlass getragen werden icon_biggrin.gif

Mein fazit: ich bin froh das ich nur die probiergrößen genommen habe denn 3 von 6 parfums haben unter der linie abgeschnitten. Bin froh das ich fertig geworden bin, hab nämlich einen leichten anfall von kopfschmerzen icon_biggrin.gif ... ich hoffe konnte euch ein wenig helfen beid er auswahl, aber probiert am besten selbst icon_biggrin.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥