Sonntag, 14. Oktober 2012

Essence Lipsticks

Hallo Girls icon_biggrin.gif

Möchte euch heute mal meine 3 lipsticks von essence vorstellen. Sie sind aus dem Standartsortiment bei DM und ich habe sie für unschlagbare 0,50€ ergattert icon_biggrin.gif. Normalpreis ist glaube 1,95€ bei DM.
Ich habe folgende Lippenstifte mitgenommen:

1. essence 01 frosted
2. essence 53 all about cupcake
3. essence 60 cutie mac cut


hier noch ein Swatch:

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-2u-f899.jpg



Vorteile:

Das Design find ich super, ist schlicht und einfach, aber trotzdem sehr ansprechend.
Von der Textur her sind die sticks sehr cremig & weich und lassen sich super gut auftragen.
Man hat wirklich eine große Farbauswahl sodass für jeden etwas dabei ist.



Nachteile:

Meine Schwester hatte sich den essence Nr. 60 auch geholt, nach 2x benutzen war aber leider schon kaputt. Man konnte ihn nicht mehr rausdrehen, wir haben ihn zurück gebracht und die verkäuferin meinte das dass öfter passiert.
Er schmilzt unverschämt schnell, man darf ihn auf keinen fall in der sonne liegen lassen sonst kann man ihn wegwerfen.


FAZIT:
für den preis kann man nichts sagen, ich würde sie mir immer wieder kaufen auch für den Normalpreis icon_biggrin.gif.
Kann die Lippenstifte nur empfehlen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥