Sonntag, 14. Oktober 2012

Produkttest "Essence Soft Touch Mousse Make up"

 Hallo Leute :D

Also ich würde euch gerne eine Review über das soft touch mousse von essence schreiben, da sie ja auch den beauty preis 2011 & 2012 bekommen hat.









Zum Inhalt :
Der Tigel enthält ca. 16g


Mein Fazit :
hauchzarte mousse-textur verleiht dem gesicht einen ebenmässigen und natürlich matten teint und lässt die haut frei atmen....Diese Meinung teile ich nicht. Ich kann das Make Up gar nicht weiter empfehlen. Die Mousse ist eher pröckelich und lässt sich auch nicht sehr gut im gesicht verteilen. Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, das sie überhaupt nicht deckt. Man kann so viele schichten wie man will auftragen sie deckt einfach nicht. Ich dachte ja erst das es an meiner base liegt, die ich unter dem make up autrage, aber auch als ich eine andere verwendet habe war es genauso ... Das einzigst positive ist der Preis. Mit ca. 3€ ist es einfach TOP J

Wenn ihr unbedingt so eine Mousse benutzen wollt, empfehle ich euch die von maybellin (dream matt mousse). Die kostet bei DM nur 6,95€ und ist wirklich 1000x besser. (in globus, karstadt und douglas kostet sie leider 10,99€)

EURE x NEZNAKOMKA x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥