Sonntag, 14. Oktober 2012

Essence Stay with me Lipglosse


STAY WITH ME lipglosse

Hi beautys icon_razz.gif

war gestern im douglas  und hab mir spontan mal die stay whit me lipglosse gekauft. da sie ja in allen DM´s die ich kenne aus dem Sortiment sind, war ich glücklich das douglas sie noch hat.

zum produkt:
ich hatte vorher noch nie solche lipapplikatoren wie diese: es sind kleine kugeln unten die sich mit gloss füllen, das fühlt sich super toll an, wenn man den dann auf die lippen aufträgt. der gloss an sich hat eine super textur, er klebt nicht und die farben sind wirklich intensiv und langanhaltend. das einzige was ich ein bisschen doof finde istd as sie so klein sind, für einen lipgloss junky wie mich müsste der inhalt doppelt so groß sein icon_biggrin.gif.

aber ansnsten wirklich ein super produkt ^^



Preis: je 1,95€
Woher: aus Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥