Mittwoch, 31. Oktober 2012

Glossybox Young - Oktober / November 2012


Glossybox Young Oktober/November

Hallo ihr lieben icon_smile.gif

hab mich richtig gefreut als heute morgen der postbote klingelte. er hatte meine herbeigesehnte glossybox young im gepäck. voller vorfreude hab ich das paket ausgepackt und folgendes war drin:

1. Gliss Kur Öl Elixir
War so froh, denn ich wollte mir das Öl sowieos kaufen da ich es zu Zeit benutze und meins schon leer geworden ist. man kann es sowohl in trockenes als auch in nasses bzw feuchtes haar sprühen. meine haare hat es nicht beschwert, man darf natürlich nich so viel benutzen. 7,99€ / 100ml

2+3 Loreal Duo Blush + Mak up Stick

leider muss ich zugeben da ich hier etwas enttäuscht war. dies produkte waren bereits in meiner ersten normalen glossybox drin & war somit nichts neues für mich. verwendunmgszweck hab ich trotzdem, ich gebs einfach an meine schwestern weiter icon_razz.gif die freuen sich auch drüber.
bekommen habe ich das blush in #70peau claire & light skin kostenpunkt 14,99€.
der make up stick ist in der nuance 132 sand gekommen , kostet 13,99€ und ist wie der blush bereits nicht mehr im sortiment von loreal (laut kärtchen das dabei gelegen hatte).

4. new yorker parfum
ich hab es gerochen, leider sagt mir der duft gar nicht zu ... riecht meiner meinung nach viel zu girly haft, also nichts für eine junge frau mit 23 wie ich icon_razz.gif. das schenk ich einfach meiner nichte, vlt gefällt es ihr icon_razz.gif .. 9,99€ / 30ml

5. schaebens gesichtsmasken duo
um ehrlich zu sein, das beste an der glossybox. habe 2 masken bekommen , die gelbe spendet feuchtigkeit mit litsealöl + sesamöl + nachtkerzenöl & die lila maske glättet die haut mit kokosöl + aloe vera + allantoin. die werde ich in jeden fall testet da sie sogar ein dermatologisches siegel mit testurteil "sehr gut" haben. bin ich gespannt. pro sachet 0,99€


Zusammenfassung:


1. gliss kur öl elixir - 7,99€
2. loreal blush - 14,99€
3. loreal make up stick - 13,99€
4. new yorker parfum - 9,99€
5. masken duo - je 0,99€

1 Kommentar:

  1. Ich habe eben ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass du schon so lange dabei bist. Mega cool, dass du immer noch so aktiv bist. :)

    Ich lese deine Blogposts sehr gerne. <3

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥