Sonntag, 14. Oktober 2012

H & M Lidschattenpalette


Vorgestellt wird die H&M Lidschattenpalette mit 32 Farben



Hab sie mir vor ca. 2 Wochen gekauft zum Preis von 7,95€ auf der H&M Seite und wie ihr sehen werdet, ist sie auch schon ausverkauft. Ich war so gespannt und voller Vorfreude auf die Palette das ich es kaum erwarten konnte.
Es sind matte und shimmernde Farben enthalten, als ich sie ausprobierte war ich sehr enttäuscht icon_cry.gif .... die pigmentierung ist wirklich sehr schlecht, auch bei den eher etwas grelleren farben hat es auf den augen wie peal and shine ausgesehen.
Die Haltbarkeit ist auch sehr schlecht, die Farbe bleibt trotz Base nicht dort haften wo sie soll und man muss nach 2 Std wieder neu auftragen.

Mehr gibt es da nicht zu sagen, für mich ein absoluter Fehlkauf icon_frown.gif.

Preis: 7,95€
Woher: DM HOMEPAGE (ausverkauft)
Inhalt: 32 Farben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥