Sonntag, 14. Oktober 2012

HAUL - Douglas Parfums Elite Models


elite models parfum

Hallo Beautys icon_razz.gif

ich war gestern bei Douglas und hab mich mal nach neuen Düften umgesehen. Da sind mir die neuen Parfums von "Elite Models" ins Auge gefallen. Natürlich hab ich mir von jeder "Metropole" eins mitgenommen.

Es gibt vier verschiedene Düfte:

- Rio Glam Girl
- Paris Baby
- New York Muse
- Londen Queen




Rio Glam Girl ist lebhaft wie der Karneval. Mit Açai-Beere und Sternfruchtnoten entführt er die Trägerin an sonnenverwöhnte Strände und in das elektrisierende Nachtleben Brasiliens. Ein feurig sinnliches Dufterlebnis.

Spray: Ja
Duftnote: orientalisch
_______________

Paris Baby ist ein bezaubernder, femininer Duft mit dem gewissen Pariser Chic. Der richtige Duft für elegante Romantikerinnen. Er lädt seine Trägerin ein an die Ufer der Seine, zum Flanieren auf der Champs-Elysée. Ein Duft-Rendezvous mit der Stadt der Liebe.

Spray: Ja
Duftnote: blumig
_______________

New York Muse versprüht die Träume und Trends des Big Apples. Dieser intensive, fruchtige Duft ist wie gemacht für mondäne, trendige Stadtprinzessinnen, die immer in der ersten Reihe sitzen.

Spray: Ja
Duftnote: orientalisch
_______________

London Queen
ist ein sinnlicher und absolut süchtig machender Vanilleduft. So abwechslungsreich und anziehend wie die britische Hauptstadt selbst. Perfekt für Hipster Girls, die den Boho-Chic lieben und den London-Rock leben.

Spray: Ja
Duftnote: fruchtig




Preis: je 6,95€
Woher: aus Douglas
Inhalt: je 50ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥