Sonntag, 14. Oktober 2012

HAUL - Douglas :)


douglas haul :D



H! G!RL$ icon_biggrin.gif

war im douglas gewesen, weil ich eigentlich nach einem neuen lipgloss gesucht habe icon_biggrin.gif ... naja, am ende des einkaufs war es dann doch etwas mehr gewesen : ) ....

Im Einkaufskorb lag folgendes:

- misslyn quattro nr 164 - % 4,00€ - NP€ 7,95€
- flormar mono eyeshadow nr 006 - 3,95€
- flormar nagellack nr 24 - 1,95€
- flormar lipgloss nr 120 - 4,95€
- 5x baratti body cream 200ml - % 1,95€ - NP€ 5,95€ - GP 9,75€

gesamtpreis: 24,60€

auf dem bild ist jetzt nur eine bodylotion zu sehen, wenn ihr aber noch ein bild von allen wollt stell ichs gerne rein icon_biggrin.gif

legende:
% = reduzierter preis
NP€ = Normal preis in €
GP= Gesamtpreis
____________________


Fangen wir an:

als erstes haben wir da den quattro von misslyn, der normal 7,95€ kostet, ich hab ihn aber für 4,00€ bekommen. 4x 1,25g und nach dem öffnen innerhalb 18 monaten verbrauchen. es sind 4 aufeinander abgestimmte farben mit glitzerpartikel. sie sind stark pigmentiert und können sowohl nass als auch troken benutzt werden. die glitzerpartikel könnt ihr leider nicht so gut sehen auf den bildern, da meine kamera nicht mehr die beste ist icon_razz.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-18-17e6.jpg


links seht ihr das quattro mit den 4 blautönen
rechts sind die swatches

_________________________________


das 2. augenprodukt ist der mono eyeshadow von flormar. er hat 3,95€ gekostet und es sind 5g. haltbarkeit 24 monate ab dem öffnen. er ist sehr wirklich sehr cremig und hat aber eine nicht soooo große farbabgabe wie die von misslyn, also nicht so stark pigmentiert. es ist eher ein shimmer shadow ^^ den ich mir geholt habe als grundierung, bevor ich die eigtl farbe benutze icon_biggrin.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-17-a1d0.jpg


ich hoffe ihr könnt ihn wenigstens ein bisschen auf meinem handrücken sehen icon_biggrin.gif. wie gesagt, keine krasse farbe, eher dezent und shimmerhaft icon_smile.gif

______________________________________

nächstes produkt ist ein flormar nagellack in einem schönen kräftigen rosa (kein pink) mit viel shimmer (kein glitzer). es sind 10ml enthalten und hat nur 1,95€ gekostet icon_biggrin.gif.

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-19-f717.jpg

unten rechts auf dem bild könnt ihr ein kleinen swatch sehen, für mich einfach der nagellack nachdem ich schon lange gesucht habe icon_biggrin.gif. es ist wirklich minimal glitzer partikel drin, die sieht man auch nur wenn man mit dem auge auf dem nagel sitzt icon_biggrin.gif

___________________________


ein weiteres produkt von flormar ist auch das eigentliche produkt weshalb ich eigtl zu douglas gegangen bin. ich bin auf eine hochzeit eingeladen und da kann ich nicht meine alltäglichen lipsticks tragen (rot, pink ... eben knallige töne icon_razz.gif ) also hab ich mich für diesesn entschieden. ein pastell lipgloss mit viel shimmer and shine und glitzerpartikel. er passt wunderbar zu meinem brautjungfernkleid und war nicht mak teuer. er hat nur 4,95€ gekostet und was ich super super an den flormar glossen finde ist, das sie ein pinsel als "applikator" haben und nicht diese normalen schwämmchen icon_biggrin.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1a-6c83.jpg

ich hoffe ihr könnt den swatch oben ind er ecke sehen, wenn nicht stell ich noch ein seperates foto ein icon_biggrin.gif

__________________________________

das letzte bzw die letzten produkte sind die body creams von baratti. durch zufall sind sie in meinem körpchen gelandet icon_smile.gif ... als ich bezahlen wollte sagte die dame ob ich nicht noch eine der bodylotions haben möchte die sind reduziert auf 1,95€ anstatt 5,95€. ich habs sie alle durchgetestet und mich sofort verliebt. ich hab mir alle genommen die von dieser sorte noch da waren icon_smile.gif. eins ehr frische dezenter fast neutraler duft, sehr cremige textur und zieht sofort ein, ein traum sag ich euch icon_biggrin.gif ...



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-16-3416.jpg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥