Sonntag, 14. Oktober 2012

HAUL - Yves Rocher

Yves Rocher Raubzug :D

Hallo Beautys icon_razz.gif

als ich am Freitag von der arbeit heimkam hatten mich schon 4 pakete von yves rocher erwartet, und folgende artikel hatte ich online bestellt:







- 6x diverse proben
- 4x cure solutions 7.9
- 4x goldener pailletten mascara
- 3x Peeling Figurpflege-Booster
- 3x doppelpack masken
- 3x duschgel granatapfel
- 2x duschgel lotusblüte
- 2x deo lotusblüte
- 2x Défiligne SOS detox 10 Tage
- 2x smokey eyes kit
- 1x nagellack pflaume
- 1x nagellack samt grau
- 1x make up hellbeige
- 1x EdP flowerparty



ich hab die lidschatten und die nagellacke schon ausprobiert und die sehen super aus icon_cool.gif
ich werd mir auf jeden fall von den nagellacken noch was holen. Zu den einzelnen Produkten werden auch noch Blogs kommen.

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber viel eingekauft. Coole Produkte! :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥