Sonntag, 21. Oktober 2012

Preview - P2 LE "Keep the Secret" NOV/DEZ 12


Hallo mädels

heute möchte ich von der neuen p2 LE "Keep the Secret" berichten sie besteht aus:

Preise und Produkte

Lippenstift, 3 Farben je 2,95€
Lip Top Coat, 2 Farben, je 2,65€
Eye Shadow Pencil, 4 Farben, je 4,25€
Lidschattenbase Mousse, 2,95€
Fake Lashes mit Glitzer 2,95€
Concealer Palette, 4,25€
Highlighterpuder, 3,25€
Transparent Puder, lose, 4,45€
Nagelsticker 2,45€ mit 14Stück
Nagellack, Metallic, 4 Farben, 9ml je 2,25€
EdT, 10ml für 3,75€, mit Zitrus, Jasmin, Moschus

Ein flotter Schriftzug, eine metallisch dunkle Verpackung, die nicht nach zu viel Plastik aussieht. Eine der ersten LEs, die ich nicht sofort wegklicke. Interessant finde ich auf den ersten Blick die Base, das Highlighterpuder. Die Metalliclacke passen ganz gut zur Jahreszeit. Beim losen Puder und der Concealerpalette bin ich skeptisch, ob die Farben so passend für jeden sein werden. Fake-Lashes, EdT und Top Coat Gloss sprechen mich hingegen gar nicht an.

Wie gefällt euch die LE? icon_razz.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥