Sonntag, 14. Oktober 2012

Kosmetik Review "Manhattan Gloss"

Heute möchte ich euch eine kurze Review über die Manhattan Lipglosse aus meiner Sammlung machen.



1. manhattan tasty lips - #35W & #53I


es ist ein schimmernder lipgloss mit leckerem aroma. # 35W schmeckt nach kaffee und # 53I schmeckt nach süßigkeiten. bei beidem leichte farbe mit viel metallic reflexen. ich finde die glosse sehr gut, weil man sündigen kann ohne kalorien zu sich zu nehmen ;P & sie einfach super ausehen. man kann sie zu allen anlässen tragen und sind wirklich nicht sehr teuer. ich hab wirklich lange nach solchen gesucht, weil die meisten entweder nur glitzer haben oder nur farbe oder manchmal eine mischung aus beiden. aber nie hatte jemand auch noch einen metallic effekt dazu. finde ich super und kann die nur empfehlen ^^.

Inhalt: je 6ml
Preis: je ca. 2,95€
wo: DM




2. manhattan high shine - #52N, #52W & #15N

high shine lipgloss für verführerische lippen, ist sehr viel mit glitzer und ein hauch von farbe. ich finde die lipglosse sehr angenehm zu tragen, sie halten echt sehr lange und man hat nicht das gefühl das sie irgendwie auf den lippen kleben.

Inhalt: je 6ml
Preis: je 3,45€
wo: DM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥