Sonntag, 14. Oktober 2012

Kosmetiksammlung Teil 1


Kosmetiksammlung Vorstellung TEIL 1

hallo mädels,

wie angekündigt hier meine kosmetiksammlung in 3 teilen.
ich möchte auch nicht groß reden, ich versuche die bilder so gut wie es geht einzufügen, wenn nicht bekommt ihr ein link wo ihr die bilder sehen könnt icon_biggrin.gif
fangen wir an



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1g-2838.jpg



Teil 1 befasst sich ausschließlich mit dem Tein


fangen wir an mit den ersten produkten:

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1h-9a11.jpg

auf dem bild links seht ihr die make up base von yves rocher. die textur ist sehr cremig und lässt sich sehr gut verteilen. ihr bekommt sie im onlinestore auf www.yves-rocher.de oder in ausgewählten filialen. sie kostet 10,10 (reduzierter preis) und es sind 15ml enthalten. es gibt 2 nuancen, rose und beige ... ich habe rosé icon_biggrin.gif
NOTE: 2+

rechte seite ist die günstigere variante von p2. es gibt sie in der rosa verpackung die für unebenheiten ist und die grüne ist gegen rötungen. sie ist sehr flüssig und hat ein paar schimmerpartikel miteingearbeitet. auf der haut sieht man die später aber nicht mehr. sie hat ca. 2,45€ gekostet und es sind 30ml enthalten. ihr bekommt sie in allen DM shops und in ausgewählten geschäften die p2 führen dürfen.
NOTE: 2

______________________________



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1f-c0c7.jpg



hier auf dem bild sind jetzt
puder von catrice, kostet ca. 4,95€ . ich benutze es meistens an heißeren tagen zum mattieren oder um kleinere rötungen abzudecken. für den täglichen gebrauch gut geeignet, lässt sich auch sicher & einfach wieder entfernen. deckkraft ist für normale haut gut, bei problemhaut wird es etwas schwieriger. gegkauft bei DM.
NOTE: 2+

dann haben wir das camouflage von artdeco von dem ich sehr sehr enttäuscht bin icon_cry.gif ... ich habe oben auf der stirn eine kleine große narbe icon_biggrin.gif und ich wollte sie mir für die hochzeit meiner freundin unbedingt komplett wegcachieren. ich bin in eine CB filiale und habe mich beraten lassen was ich da nehmen kann. sie sagte das camouflage von artdeco wäre sehr gut. sie hat mir dann eins ausgesucht und mitgegeben. ich habe es getestet und es war 1. viel viel zu hell, 2. hat es überhaupt nicht gedeckt und 3. war es schon nach einer halben std wieder weg banghead.gif .... 2 positive: die konsestenz ist sehr gut, richtig cremig und der preis von 6,5€ fand ich auch i.O.
NOTE: 4-

als letzes dann den cover stick von manhattan. lange rede kurzer sinn, für zwischendurch spitze deckt kleinere makel super ab und hat eine längere haltbarkeit im vergleich zu essence oder catrice. er war auchs ehr güsntig, hat nur 1,95€ gekostet bei DM


________________________


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1i-d82c.jpg


die letzten artikel sind alles make ups.

1. yves rocher creme make up kostet 9,50€ (als reduzierter preis) und es sind 30ml enthalten. ich habe es nach den vielen positiven bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. sehr sehr decken, hält sehr lange und hat einen unbeschreiblich tollen duft. icon_biggrin.gif
NOTE: 1


2. LA GIRL liquid make up ölffrei habe ich bei douglas gekauft und hat 6,95€ gekostet. ich habe sie in der farbe vanilla und es sind 30ml enthalten. im durchschnitt ganz ok. nicht weltberauschend aber auch nicht schlecht. für normale haut super geeignet, wer zu starker agne neigt nicht gut geeignet, da die deckkraft nicht so hoch ist (kann man bei 6,95€ auch nicht erwarten icon_smile.gif
NOTE: 2 -

3. max factor flüssig make up ist das beste make up das ich kenne. es legt sich wirklich wie eine 2. haut aufs gesicht. kein maskengefühl, keine ränder ... nichts. kostenpunkt 7,95€ (reduzierter preis)
NOTE: 1+

4. dream matt mousse make up ist sehr cremig und ergibig. keine ränder und ist sehr leicht. es ist allerdings schwer von den händen abzubekommen deshalb rate ich eher ein schwamm zu nehmen icon_biggrin.gif. für 6,45€ nur bei DM
NOTE: 2+
________________________

Zusammenfassung:

make up base YR - 10,10€
make up base p2 - 2,45€
puder catrice - 4,95€
camouflage artdeco - 6,95€
coverstick manhattan - 1,95€
cream make up YR - 9,50€
liquid make up LA GIRL - 6,95€
max factor flüssig make up - 7,95€
dream matt mousse maybellin - 6,45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥