Sonntag, 14. Oktober 2012

Kosmetiksammlung Teil 2


Kosmetiksammlung Vorstellung TEIL 2

hallo mädels,

wie angekündigt hier meine kosmetiksammlung in 3 teilen.
ich möchte auch nicht groß reden, ich versuche die bilder so gut wie es geht einzufügen, wenn nicht bekommt ihr ein link wo ihr die bilder sehen könnt icon_biggrin.gif
fangen wir an



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1o-093f.jpg



Teil 2 befasst sich ausschließlich mit Nagellacken


fangen wir an mit den ersten produkten:

leider habe ich keine swatches mitreingemacht, das würde den rahmen sprengen, leider darf man ja nur 10000 zeichen benutzen icon_biggrin.gif



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1p-072b.jpg


ganz links seht ihr ein p2 lack noch aus der ganz alten sortiment. ich habe fast ein halbes jahr gebraucht bis ich jmd gefunden habe der diesen lack verkauft icon_smile.gif. er ist ein mittleres lila mit viel shimmer (ohne glitzer). sehr deckend und langanhaltend. preis damals ca. 1,50€
in der mitte ist ein p2 lack aus der happy new nails LE aus dem letzten jahr. einer meiner golstücke. er ist knall pink mit sehr viel glitzer, genausow wie ich es mag icon_biggrin.gif er denkt sehr gut und hält sehr lange. vor allem aber geht er auch sehr leicht von den nägeln ab trotz des glitzers. der lack war teurer, er hat 2,25€ gekostet.
der rechte lack ist auch von p2 und ist aus der black deluxe LE aus diesem jahr. es ist ein dunkles blau (nicht dark eher medium) mit vil glitzer, keine partikel, eher wie staub icon_smile.gif. gefällt mir sehr gut, ich trage ihn oft für diskotheka. hält auch lange, bei dem brauch man aber 2 schichten icon_smile.gif. kostenpunkt ca. 2€ genau weiß ich nicht mehr ^^
______________________________


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1n-66f0.jpg


links und ind ermitte sind beides die selben lacke, bevor MNY aus dem sortiment ging hab ich noch mal zugegriffen. es sind pink mit viel shimmer und einem blaustich. jenachdem wie man den nagel dreht sieht man es sogar icon_smile.gif ... ich hatte die beiden damals für je 0,50€ ergattert.
der ganz rechts muss ich gestehen ist kein MNY, ich habe ihn selber gemixt, aus verschiedenen nagellack resten. von all meinen mixen einfach der beste. ein richtiges lila metallic mit viel viel shimmer ... icon_biggrin.gif kosten: 0,00€ ^^


________________________


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1m-72b3.jpg


der erste lack hatte ich geschenkt bekommen. anfänglich hat er mich nicht gefallen weil er einfach klarlack mit glitzer war, aber so nach und nach hatte ich gefallen gefunden. im geschäft kosten die glaube 2,00€ oder so ^^.
der in der mitte gehört meiner schwester ... es ist ihr lieblingslack. es ist ein rosa rot mit shimmer. habe ihn 1x benutzt, ich musste leider 3 schichten machen bis er deckend war ... kosten wie oben.
ihr glaub t es nicht, aber der rechte lack ist der liebling meines freunde icon_smile.gif ...ja genau ^^, er benutzt ihn immer für seine modell boote und so. er ist von manhattan & buffalo. er hat 2,25€ gekostet ^^. eins ehr schönes blau mit silber stich und leichtem glitzer icon_biggrin.gif
________________________

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1l-9f61.jpg


auf diesem bild sind jetzt meine ganzen lacke von yves rocher. hatte mal mehr ... musste aber schon ein großteil meiner sammlung auflösenw egen platzmangel und umzugsstress ;P. die beiden in der mitte kosten je 3,95€. der eine ist fliederfarben mit leichten shimmer und glitzer partikeln. ein sehr schöner dezenter lack, passt gut zum frühling.
der rote sieht hier etwas dunkler aus, in echt ist er eigtl heller. ich liebe rote nägel ^^. man braucht aber auch bei dem hier 2 schichten.
die 4 kleinen ausen rum durfte ich für yves rocher testen als sie rausgekommen sind (ca. vor halben jahr bis jahr). man braucht bei allen 4 mind. 3 schichten bei dem 2. von links sogar mehr ... da muss ich sagen, die fand ich nicht so gut , mitlerweile kosten sie auch nur noch 1,50€. vorher 3,95€.

________________________

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1k-b53b.jpg

hier sehr ihr mein gemischtes sortiment, da ist alles dabei ... catrice: sehr schones glitzerdes shimmerndes dunkel lila, gibts im standartsortiment für 2,45€, flormar ... meine neueste errungenschaft icon_smile.gif aus douglas kostet 1,95€ (hier einer meiner letzten beiträge, dort wird er vorgestellt http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17[articleID]=33500 , artdeco: war mal in meiner ersten glossybox, ein sehr cremiges dezentes orangemit kleinen glitzerpartikel, agnes b.: lavendel mit viel shimmer. ein richtiger metallic lack icon_smile.gif, lacura ein sonniges orange aus dem letzten jahr, war ne LE, essence LE auch aus dem letzten jahr, mein 2. favorite da er auch sehr viel glitzer hat, la girl: ein metalliges lila , was aber mehr silber als lila ist & rival de loop ein einfaches mattes lila icon_smile.gif kosten findet ihr unten in der zusammenfassung.


____________________
Zusammenfassung:


P2 lila - 1,50€
P2 pink - 2,25€
P2 blau - 2,00€

mny pink - je 0,50€
mny mix - 0,00€ da selber gemacht

manhattan klar- ca. 2,00€
manhattan rot/pink- ca. 2,00
manhattan & buffalo - 2,25€

yves rocher lavendel - 3,95€
yves rocher red - 3,95€
yves rocher minis - für mich 0,00€ NP - 1,50€

catrice - 2,45€
lacura - 1,50€
essence - 2,25€
artdeco - für mich 0,00€ NP - ca. 8€
agnes b. - 1,50€
flormar - 1,95€
la girl - 1,95€
RdL - 0,95€


FÜR DIE PFLEGE HAT ES LEIDER VOND EN ZEICHEN HER NICHT MEHR GEREICHT DA ICH JETZT SCHON BEI ÜBER 9000 BIN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥