Sonntag, 14. Oktober 2012

Kosmetiksammlung Teil 3


Kosmetiksammlung Vorstellung TEIL 3 "AUGEN & LIPPEN"

hallo mädels,

wie angekündigt hier meine kosmetiksammlung in 3 teilen.
ich möchte auch nicht groß reden, ich versuche die bilder so gut wie es geht einzufügen, wenn nicht bekommt ihr ein link wo ihr die bilder sehen könnt icon_biggrin.gif
fangen wir an



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1q-7f39.jpg



Teil 2 befasst sich ausschließlich mit Augen und Lippenprodukten


fangen wir an mit den ersten produkten:

leider habe ich keine swatches mitreingemacht, das würde den rahmen sprengen, leider darf man ja nur 10000 zeichen benutzen icon_biggrin.gif



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1r-44f6.jpg


dazu schreib ich nicht mehr viel, hab erst vor kurzem ein blog gemacht über meine eyeshadows im test. Hier der link :

http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17[articleID]=32942

______________________________


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1s-03af.jpg

auf diesem bild seht ihr meine ganzen Kajals und Eyeliner. Wie ihr seht, gar nicht so viele und 2 davon sind noch neu verpackt als Vorrat.
Oben seht ihr 2 Eyeliner von Manhattan, 1x Silber/grau und 1x metallic/grün. Ich war so froh als ich endlich so einen Kajal gefunden habe der nicht ein Pinsel als applikator hatte sondern einfach nur eine spitze wie beim Bleistift. Der bleibt wie er ist und man kann sehr schön malen mit ihm. Es gibt ihn noch in der weiteren Farbe schwarz und glaube braun gab’s auch noch. Leider kein blau, sonst hätte ich mir den auch geholt. Zwischen 2-3€ kostet so einer, genauer preis weiß ich nicht mehr. Gibt’s bei DM im Standartsortiment.
Die 2 verpackten kajalstifte sind von yves rocher in der farbe noir zu deutsch schwarz icon_razz.gif. ich bekomm hin und wieder mal produkte zum testen zugeschickt und hatte eben 3 stück bekommen. 1 im gebrauch und 2 als vorrat ^^. Muss sagen, die sind sehr sehr gut und auch langanhaltend. Leider sind sie nicht tiefschwarz sondern eher so bisschen in dunkel grau abstufung ^^. Für mich 0,00€ ansonsten zwischen 1,50€ und 1,85€.
Und der letze ist mein augenbraun kala in braun, den ich wirklich nur für die brauen nehme. Ist von manhattan kosten glaube 1,95€ auch bei dm.


________________________


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1t-ea5d.jpg


hier sind jetzt nur meine einzelnen lidschatten, die ich zum testen zugeschickt bekommen habe oder ich mir zwischendurch zugelegt habe. Leider fehlt eine palette, die von NYX. Es ist eine glitter creme palette nr 10 pretty in pink.
Für den flormar und den von misslyn hab ich hier ein eigenen blog mit swatches, einfach auf den link klicken:

http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17[articleID]=33500

dann hab ich noch eine kleinere palette mit 12 farben. Sie ist von sabrina rudnik und wurde mir auch zur verfügung gestellt. Kostet glaube auch nur so 5,00€ oder so, soll es auch eine palette mit warmen tönen geben. Diese ist für kühle typen ^^ (über das thema werde ich nächste woche auch ein blog hochladen icon_razz.gif ). Wie ihr seht noch nicht getestet kommt aber bald ^^. Dann ganz rechts unten der rosa farbene ist von yves rocher, hab ich auch zum testen bekommen und ich kann nur sagen, der ist TOP. Ich durfte wählen zwischen rosa farbenen , blauen, grünen oder braunen. Hab mich dann mal für den rosanen entschiedend a der mir gelegen kam für die hochzeit meiner freundin ^^. Er hat kleine glitzerpartikel ist aber vond er konsestenz her sehr hart und unabgibieg (glaube das wort heißt so ^^ ). Rotzdem finde ich ihn gut und werde fleißig weitertesten ^^. Das letzte ist ein trio aus dem douglas von LA girls, hat glaube 3,95 oder 4,95 gekostet und ich bin total begeistert. Sehr sehr gut pigmentiert, deckend nicht bröselnd und vor allem eine schöne farbabgabe. Bei manchen ist es ja so das das blau später wie lila aussieht oder ein grün wie gelb ... aber hier nicht. Die farben bleiben wo sie sind und wie sie sind ... auch ohne eye base ^^.
________________________

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1u-fc49.jpg

von links nach rechts: leider hab ich keine swactches sonst hätte ichd en teil in 2 machen müssen ..

1. lipstick Avon in der Farbe frostiest mauve. Ein sehr kräftiges lila mit Glitzerpartikel (sieht man auf dem mund aber kaum). Sehr langanhaltend und deckend.
2. artdeco lipstick farbe ist eins ehr schönes kühles rosa, richtig cremig und deckend.
3. astor limited in der farbe rosé mit vielen glitzerpartikel. Der hat wirklich shimmer auf den lippen ...
4. essence lipstick aus dem standartsortiment
5. yves rocher nr 21 pfirsich und nr. 11 bonbon rosé. Beide auch zum testen zugeschickt bekommen. Ich bin nicht so ganz zufrieden damit, da die farbabgabe sehr mager ist und die konsestenz sehr hart ist. Ich werde ie weitertesten aber immoment würde ich note 4 geben. Kosten für mich 0,00€ ansonsten 3,50€
6. mny lipstick in rot, sehr cremig, leider nicht mehr im handel
7. 6x kleine avon proben hab ich kostenlos zugesendet bekommen ... aber ich kann alle avon lipstick empfehlen (außer diese kiss it ... die ganz blilligen da von color trend, die sind überhaupt nichts icon_biggrin.gif )
8. die letzten 4 sind lipglosse, der erste ist 1 no name 1,00€, auch ein rosa farbener gloss mit einem blaustich, der von flormar hatte ich ja bereits vorgestellt:

http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17[articleID]=33500

und die letzten beiden sind gleich, einfache farblose glosse mit shimmer und glitzer, beide von manhattan ca. 3,00€

________________________


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1v-3295.jpg


ich habe lange nach mascara gesucht, hatte ja die ganze zeit den high heel, aber den haben sie ja aus dem sortiment genommen. Ich hab mich in dm beraten lassen und hab dann diese hier mitgenommen:
1. colosal volumen von maybellin – 6,95€
2. maybellin perfect black waterproof – 7,95€
3. p2 5D effect mascara – ca. 3,00€

der 4. mascara ist von yves rocher, wie ihr seht noch NEU verpackt, auch zum testen zugeschickt bekommen. Kostet ca. 3-6€ glaube ich.

Der 1. mascara ist wirklich gut, leider ist sie mir etwas zu dick, da ich die kleinen herrschen fast gar nicht tuschen kann. Nr. 2 it mein testsieger von den dreien, da er wirklich tief schwarz ist und alle herrschen lang macht mit volumen : ). Nummer 3 ist auch nicht schlecht vor allem für den preis, leider ist die textur sehr dickflüssig, da muss man aufpassen das man da nicht zu viel nimmt. Nummer 4 hab ich noch nicht getestet.


____________________

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-1w-735b.jpg

und hier noch meine Paletten, wie ihr seht schwimme ich darin icon_biggrin.gif .... die linke ist eine 120er Palette die ich mir in Russland gekauft habe. In Geschäften kann man nur in Rubel bezahlen. Auf dem Markt kann man oft in Dollar bzw. Euro bezahlen. Nur in einigen modernen Geschäften werden auch Kreditkarten akzeptiert. Ich habe ca. 493 Rubel bezahlt .. das sind ca. 11 € ... da kann man nichts sagen ^^ war nämlich reduziert. Normal kostet nämlich 1.028,13 Rubel ... ca. 25 €. ... ich kann sie super empfehlen, hier in Deutschland gibt es solche Paletten ja auch icon_biggrin.gif
daneben die heißgeliebte cupcake Palette von essence. Hab sie nur wenige male benutzt um ein paar amus zu machen icon_biggrin.gif



FÜR DIE UTENSILIEN WIE PINSEL HAT ES LEIDER VON DEN ZEICHEN HER NICHT MEHR GEREICHT DA ICH JETZT SCHON BEI ÜBER 9000 BIN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥