Sonntag, 14. Oktober 2012

L´oreal Color Riche Natural # 295 Intense Ruby


L´oreal Color Riche Natural # 295 Intense Ruby

hi beautys icon_razz.gif

war heute im DM und hab mir einen neuen lippenstift geholt, den L´oreal Color Riche Intense # 295 Intense Ruby. hatte schon einmal einen aus der serie gehabt und war recht zufrieden.
nun zum lippenstift:

er ist aus der serie color riche intense und hat 7,95€ bei DM gekostet. Die Farbe ist sehr intensiv und hält lange auf den Lippen, auch wenn man zwischendurch isst oder trinkt (natürlich nicht mit voller Intensität,aber wesentlich besser als bei den Lippenstiften anderer Firmen, bei denen nach einem Glas Wasser die Lippen wieder ihre Naturfarbe haben). Noch dazu hat der Lipstick ein sehr edles Design.
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Lippesntift da mir die Qualität sehr wichtig ist. Ich hab gesehend as er in den anderen Läden sogar 10,95€ kostet, und auch diesen Preis würde ich zahlen icon_biggrin.gif. Wenn ihr ihn euch kaufen wollt , tut es, ich habs nicht bereut ^^

zusammenfassung:

farbe: nr. 295 intense ruby
preis: 7,95€
wo: dm
haltbarkeit: stufe 3 sehr lange
inhalt: 18g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥