Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine neue 120er Lidschattenpalette


Neue Lidschattenpalette mit 120 Farben

Hallo beautys icon_razz.gif

BEVOR WIR ZUM EIGENTLICHEN VORSTELLEN KOMMEN MÖCHTE ICH NOCH EINMAL UNTERSTREICHEN DAS DER TEXT MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG ENSTPRICHT UND SICH JEDER SELBST EIN URTEIL BILDEN KANN.



Hab sie heute endlich erhalten icon_biggrin.gif. es sind insgesamt 120 farben von rot bis grün über blau zu schwarz, ist für jeden geschmack was dabei. diesmal sind auch 6 doppelfarben mit in der palette.
hab sie auch schon getestet. die pigmentierung ist wirklich klasse und sie halten ungelogen den ganzen tag (auch ohne eyeshadowbase). was ich gut finde ist, das die pfännchen mit der farbe klein gehalten wurden, denn die großen bekomm ich eh nie leer icon_biggrin.gif

für mich ein absoluter empfehlungskauf und auf jeden fall ein nachkaufprodukt icon_biggrin.gif




Preis: 13,95€
Woher: ebay
Inhalt: 120 Farben

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du wirklich alle möglichen Lidschattenfarben - für immer ausgesorgt! :D

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥