Sonntag, 14. Oktober 2012

Nageldesign "Metallic Pop"


einfaches Nageldesign

Hallo Leute,

möchte euch heute mein erstes nageldesign vorstellen. es ist was ganz einfaches was wirklich jeder kann ^^.

als grundlage habe ich natürlich zuerst meine nägel eingeölt ... 3 std gewartet, danach hab ich den base + care coat von p2 als unterlack aufgetragen. gut trocknen lassen.


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-37-7f6f.jpg



Folgende sachen habe ich benutzt, im weiteren text wird alle produkte auch noch mal aufgeführt:


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-35-5f93.jpg






1. schritt: den p2 black deluxe in der farbe nr 020 blue pearl

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-36-698d.jpg



2. schritt: den manhattan anf buffalo nagellack in der farbe 05 mit dem schwamm leicht auftupfen. nicht zu viel, sonst kann man ja den blauen drunter nicht mehr sehen icon_smile.gif. dann gut trocknen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-3b-c451.jpg




3. schritt: eine weitere schicht mit dem flormar supershine in der farbe 24 drauftupfen. wieder gut trocknen lassen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-3a-2b44.jpg




4. schritt: meine letzte schicht habe ich mit dem yves rocher ind er farbe 32 bordeaux gemacht, von dem hab ich aber ganz wenig nur genommen.


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-39-5fd0.jpg




5. schritt: im letzten schritt habe ich das ganze dann noch mit dem 8 in 1 wonder von p2 versiegelt.


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-38-7327.jpg


und so sieht das fertige design aus :



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-32-a97d.jpg



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-31-f093.jpg



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-33-a3c6.jpg



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-34-2723.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥