Sonntag, 14. Oktober 2012

Nagellack Serie - Teil 1

Hallo Beautys icon_biggrin.gif

ich hab vor kurzem mal ne umfrage gemacht und ich sollte mal meine nagellacke vorstellen. da ich das nicht alles auf einmal machen kann, werde ich das nach und nach in einer serie vorstellen.

FOLGE 1



heute stelle ich den P2 Happy New Nails # 030 Cheerful Red vor. für mich ist es eher ein pink wie ein rot und ist mit vielen goldenen shimmerpartikeln versetzt. der lack ließ sich gut auf das nagelrad auftragen, ist schnell getrocknet und es sind auch keine Streifen oder Bläschen entstanden. Auf den Bildern habe ich 2 dickere Schichten aufgetragen und wie man sieht ist damit das Ergebnis deckender.

Preis: 2,85€
Woher: aus DM (leider LE 2011, nicht mehr im handel)
Inhalt: 8ml

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack sieht ja mega süß aus! Ich glaube, dass mir zu dieser Zeit, wo es diese LE (oder?) gab, die ganzen Produkte nie aufgefallen sind. Ich war in den Drogerien und wusste gar nicht, dass es so etwas wie LE's usw. gibt. :D Seitdem ich auf Instagram und auf meinem Blog aktiv bin, habe ich einigermaßen einen Überblick über die ganzen Neuheiten und für was die ganzen Produkte gut sein sollen.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥