Sonntag, 14. Oktober 2012

Nagellack Serie - Teil 5

Hallo Beautys icon_biggrin.gif

ich hab vor kurzem mal ne umfrage gemacht und ich sollte mal meine nagellacke vorstellen. da ich das nicht alles auf einmal machen kann, werde ich das nach und nach in einer serie vorstellen.

FOLGE 5


 

heute stelle ich den P2 black deluxe #020 Blue Pearl vor. der nagellack ist dunkelblau mit vielen glitzerpartikel. er ließ sich gut auf das nagelrad auftragen, ist schnell getrocknet und es sind auch keine Streifen oder Bläschen entstanden. Auf den Bildern habe ich 2 dickere Schichten aufgetragen und wie man sieht ist damit das Ergebnis deckender. er war in einer LE, ist aber in manchen DM läden noch zu bekommen als restbestand. ich finde dieses blau einfach super super schön und man kann es wirklich zu allem tragen. passt perfekt auf jede jeans & auch tragbar im sommer, wenn man dann nur eine schicht verwendet, dann ist das ganze etwas helelr ^^

Preis: 1,95€
Woher: aus DM
Inhalt: 8ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥