Sonntag, 14. Oktober 2012

Nagellack Serie - Teil 6

Hallo Leute :D

heute möchte ich euch einen Nagellack aus meiner Sammlung vorstellen.
Es ist der Catrice mit der Nr "800 Heavy Metallilac" aus DM und kostet 2,49€.








Habe ihn schon eine ganze Weile, aber irgendwie gerät er in Vergessenheit :).

Die Farbe ist ein Träumchen, vor allem für Lila-Liebhaber wie mich: ein metallisches, eher dunkles Violett, das sich je nach Lichteinfall verändert und in allen Abstufungen der Farbe Lila schimmert.

Der Pinsel  ist etwas größer sowie flach und abgerundet, ähnlich den Exemplaren von Dior und Esprit, so dass man ihn nicht beliebig drehen kann, sondern mit der breitern Seite lackieren muss/kann/soll. Ich komme mit dieser neuen Form sehr gut zurecht, nur leider haben es noch nicht alle Catrice Lacke :(.

Der Auftrag ist sehr leicht und bereits mit einer Schicht absolut deckend.s Der Lack trocknet auch ohne Überlack sehr fix (als Überlack bzw Versiegler benutze ich normalerweise den 8in1 Wonder von P2).

Die Trockenzeit beträgt ca. 15 Minuten bei 1 Schicht, bei 2 Schichten 20-25 Minuten.

Fazit:
Für alle Lila, Metallic & breite Pinsel Fans : lauft zu den Catrice Theken und erfreut euch an dem schönen Lack!

Ein paar Bilder:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥