Sonntag, 14. Oktober 2012

Produktests "Rival de Loop Pflegeserie"


Meine neue Pflegeserie :D

Hallo Leute icon_biggrin.gif

wollte euch heute mal meine neue pflegeserie vorstellen. ich war lange am überlegen ob ich nicht beid er alten bleiben soll, aber habe ich dann doch dazu entschieden. fangenw ir mal an icon_biggrin.gif :

auf dem bild untendrunter seht ihr ein teil meiner alter pflege serie.



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-x-182b.jpg


sie war von loreal aus der hydra active serie 3. ich hatte damals eigentlich nach einer tagescreme gesucht und dabei bin ich auf die beiden gestoßen. im winter habe ich immer etwas trockenere haut als sonst, und ich dachte, nimmst de mal mit kannst de nichts falsch machen. das gesichtswasser und auch das reinigungsmilch haben je 2,95€ bei dm gekostet. normalerweise hatte ich auch noch die tages und nachtpflege aus der serie aber die hab ich leider nicht mehr zur verfügung fürs bild icon_smile.gif. die haben je 9,95€ gekostet. ein weiterer grund waren eben die kosten, ich musste fast jeden monat für die 4 artikel fast 26,00€ zahlen. das war mir etwas viel.


also entschloss ich mich für eine andere serie auszuprobieren. mit den balea produkten kam ich gar nicht zurecht, die trockneten meine haut aus, also ging ich zu rossmann und schaute mich um icon_biggrin.gif. am ende habe ich mich dann für folgende serie entschieden:



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-y-e369.jpg


ich wusste das es von rival de loop kosmetika gibt aber nicht das es auch beauty artikel gab ;p ... ich war skeptisch gewesen da ich normalerweise ja immer nur richtig teure marken benutzte.
ich nahm für den anfang nur mal das gesichtswasser für trockene und sensible haut und die reinigungsmilch für alle hauttypen mit icon_smile.gif



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-10-1c38.jpg


ich war sehr überraschd, meine haut gewöhnte sichs ehr schnell an die neuen produkte. meine einzelnen pflegeschritte sind folgende:

1. zuerst wasche ich mein gesicht kurz mit klarem wasser
2. dann benutze ich den reinigungsmilch und wattepad für das make up abzubekommen.
3. ich wasche wieder mit klarem wasser nach
4. mache ich dann das gesichtswasser drauf und lasse es kurz einwirken bevor ich die pflege creme benutze (siehe unteres bild)


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jgug-13-a577.jpg



ich benutze diese produkte jetzt schon seit fast 2 monaten (wie man unschwer am GW erkennen kann icon_razz.gif ) und mein teint hat sich wirklich stark verbessert. Keine trockenen stellen mehr, kein spannen mehr nach dem duschen icon_biggrin.gif ich bin begeistert, und deshalb habe ich mich vor 3 tagen auch dazu entschieden, weitere produkte aus der serie zu benutzen:



http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jgug-12-a5bf.jpg


links das tiefenreinigende creme peeling das benutze ich 3x die woche
rechts ein mildes peeling mit großen peeling perlen für sonntags (1x pro woche)



und für zwischendurch habe ich mir nun auch die hydromasken und reinigungsmasken von RdL besorgt. Eine hab ich’s chon ausprobiert wie ihr sehen könnt. Im ersten moment hat sie leicht gebrannt wo ich’s chon dachte das es wieder so ein fehlkauf war, aber nach ein paar minuten waren die rötungen weg und meine haut fühlte sich sehr sanft an icon_biggrin.gif super gefühl.



http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jgug-11-19ca.jpg



MEIN FAZIT:
Ich würde mir alle produkte noch einmal nachkaufen wenn sie leer sind, für mich seit 10 jahren die besten produkte in sachen pflege die ich je ausprobiert habe. Hier noch einmal eine kostenüberblick:

RdL gesichtswasser: 0,99€ - 200ml
RdL reinigungsmilch: 0,99€ .- 200ml
RdL tiefenreinigendes peeling: 1,49€ - 75ml
RdL mildes peeling: 1,49€ - 75ml
RdL masken: je 0,20€ - 2 stück in einem je 8ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥