Sonntag, 14. Oktober 2012

Produkttest "Bodylotions"

Hallo Beautys

ich habe gedacht, dass ich vlt mal ein test machen sollte.

mein thema: verschiedene bodylotions bzw milks anhand von einem 6 punkte system zu bewerten und kommentieren.











NUMMER 1: Garnier Bodycocoon - reichhaltige körpermilch


Preis: ca. 3,00€ bei DM
Textur: ist eher eine dickflüssige creme, die sich auch dem entsprechend verstreichen lässt auf dem körper.
Geruch: schon beim auftragen auf die Haut wird ein sehr angenehmer duft freigesetzt
Design: eher unauffallend durchd as knallige neon orange
Leistung: die milk tropft nicht & ists ehr angenehm zu tragen. am anderen morgen spürt man sie immer noch auf der haut.

FAZIT: die bodymilk ist natürlich für eher trockene haut geeignet und würde sie nicht jeden tag benutzen. jeden 2. ist völlig ausreichend. kann sie wirklich empfehlen icon_smile.gif
_________________________________

NUMMER 2: Garnier Intensiv 7 Tage bodylotion

Preis: ca. 3-4€ bei DM
Textur: sehr leichte creme & man merkt das diese auf wasserbasis entstanden ist
Geruch: beim auftragen hat man einen leichten duft wahrgenommen
Design: schönes, ansprechendes design; auffällig
Leistung: einfaches auftragen, es tropft nichts & zieht wirklich schnell ein

FAZIT: Für den Preis kann man eigentlich nichts sagen, ist gut verträglich und leicht zum auftragen,leider verfliegt der duft sehr schnell. für normale haut
_________________________________

NUMMER 3: nivea bodylotion für normale haut

Preis: ca. 3,00€ bei DM
Textur: eigentlich sehr leicht und cremig
Geruch: kein duft wahrgenommen
Design: eher weniger auffallend, dafür aber sehr elegant
Leistung: einfaches auftragen, kann etwas tropfen da die creme sehr flüssig ist.

FAZIT: Das Produkt finde ich ganz ok, den preis finde ich etwas hoch, da man nicht sehr lange davon hat.
__________________________

NUMMER 4: nivea pure & naturals bodylotion für normale haut

Preis: ca. 3,00€ bei DM
Textur: eigentlich sehr leicht und cremig
Geruch: sehr angenehmer duft, etwas nach blüten
Design: eher weniger auffallend, dafür aber sehr elegant
Leistung: einfaches auftragen, kann etwas tropfen da die creme sehr flüssig ist.

FAZIT: Das Produkt finde ich sehr gut, produkt hält was es verspricht allerdings fidne ich den preis etwas hoch, da man nicht sehr lange davon hat.

__________________________

NUMMER 5: nivea body milk für trockene haut

Preis: ca. 3,00€ bei DM
Textur: eigentlich sehr leicht und cremig
Geruch: kein duft wahrgenommen
Design: eher weniger auffallend, finde die packung zu dunkel
Leistung: einfaches auftragen, tropft nicht

FAZIT: Das Produkt finde ich ganz ok, an manchen stellen habe ich trotzdem das gefühl das sie nicht richtig einzieht. aber ansonsten TOP.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥