Samstag, 20. Oktober 2012

Produkttest Essence "Winter Edition" Handcremes






heute stell ich euch mal die neuen Limited Edition Handcreams von essence vor:

- gingerbread chai latte
- apple cinamon punch
- caramel hot chocolate


normalerweise stehe ich eigtl nicht so auf handcremes mit süßen düften, aber hier hatte ich eine ausnahme gemacht ^^.
die rote hat mich an ein schönen brandy mit zimt erinnert 
die gelbe hat mich direkt irgendwie an alkoholisierte dominosteine erinnert.
die braune hingegen hat fast garnicht gerochen, was ich sehr schade finde, denn die anderen sind sehr sehr intensiv im geruch.
man merkt aber bei allen dreien das sie für die kühle jahreszeit gedacht sind da sehr viel mit glycerine & fettanteilen gearbeitet wurde. zudem enthalten alle 3 shearbutter & kokosöl, was die haut noch besser "repariert" icon_razz.gif

ich kann die 3 cremes auf jedenfall empfehlen.
in unseren DM´s sind nur noch braun & gelb verfügbar icon_frown.gif, rot war in 0, nichts weg.

je tube 75ml
je tube 0,99€
erhältlich bei DM, Müller & einigen Douglas




    

1 Kommentar:

  1. Lust auf gegenseitiges Leser werden ? Lass es mich in meinem Blog wissen;

    habdichliebbb.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥