Sonntag, 14. Oktober 2012

Produkttest "EYESHADOWBASES"


Eyeshadowbase´es im Test

Hallo Leute icon_biggrin.gif

vorgestellt werden heute 3 x lidschatten base aus der drogerie.
1. essence i love stage
2. p2 perfect eyes base
3. rival de loop EB

fangen wir mal an icon_smile.gif




http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-u-3417.jpg



die essence base kostet 2,45€ bei dm.
die p2 base kostet 2,45€ bei dm
die rival de loop base kostet 1,99€ bei rossmann




im nächsten bild werdet ihr sehen wie die bases aufgetragen werden:



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-v-c16a.jpg



rival de loop ist in einem kleinen tiegelchend as man ganz leicht mit einem pinsel doer auch dem finger entnehmen kann.
p2 kommt aus der tube und kann man entweder direkt auf auge, oder einen tropfen auf den finger oder pinsel machen.
essence wird mit einem kleinen pinselchen aufgetragen der schon dabei ist ^^.




im nächsten bild sehr ihr dann die konsestenz der einzelnen bases:


http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-w-6364.jpg



die ganz links oben ist von p2. sie hat eine flüssige aber auch etwas cremige konsetenz. tropft nicht und man kann sie spielend leicht benutzen.
die unten drunter ist von essence. ist nicht ganz so flüssig wie die von p2 aber auch cremig und vor allem hat sie sich meinem auge angepasst ^^
die ganz rechts ist von rival de loop. wie ihr sehen könnt eine mousse artige creme. sehr luftig und locker lässt sich auch gut auf den auge auftragen icon_smile.gif


haltbarkeit:
am längsten hat bei mir die von rival de loop gehalten. der lidschatten war am abend noch wirklich genauso wie ich ihn drauf gemacht hatte. am 2. besten war die von essence meiner meinung, nach einer weile hat sich ein wenig in der falte abgelegt aber das konnte man wirklich nur sehen wenn man direkt vor mir stand ^^ und dicht gefolgt ist dann die von p2. nach den ersten 3-4x wo ich sie benutzt hatte war sie super gut, aber dann lies sie nach, je weniger noch drin war desto schlimmer wurde es icon_razz.gif. legte sich leicht in die lidfalte und war niht mehr so ganz frisch wie am anfang ^^
________________________________


ich hoffe ich konnte euch die 3 ein wenig näher bringen und vlt probiert ihr sie auch mal aus icon_biggrin.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥