Sonntag, 14. Oktober 2012

Produkttest "Rasiergele & Schaums"

Hallo Beautygirls icon_biggrin.gif

ich habe gedacht, dass ich vlt mal ein test machen sollte.

mein thema: verschiedene rasiergels und schaums anhand von einem 6 punkte system zu bewerten und kommentieren.





NUMMER 1: Satin Care Rasiergel

Preis: ca. 2,59€ bei DM
Textur: zuerst kühlendes gel, beim verreiben wirds zu einer dicken mousse schicht
Geruch: schon beim auftragen auf die Haut wird ein fruchtiger duft freigesetzt.
Verpackung: stabil, wasserabweisend
Design: schönes, ansprechendes design; eher unauffallend
Leistung: einfaches auftragen, keine schweinerei da das gel nicht tropft

FAZIT: ich finde das satin care rasiergel sehr gut, der duft war nicht zu aufdringlich, die textur genau richtig. nachd er rasur fühlte sich meine beine wirklich erfrischd an und auch nach einem tag waren die beine noch schön glatt.
_________________________________

NUMMER 2: Balea Rasiergel

Preis: ca. 1,25€ bei DM
Textur: zuerst kühlendes gel, beim verreiben wirds zu einer eher dünneren Schicht
Geruch: beim auftragen hat man einen leichten duft wahrgenommen
Verpackung: stabil, wasserabweisend
Design: schönes, ansprechendes design; sehr auffällig
Leistung: einfaches auftragen, das gel tropft nicht

FAZIT: Für den Preis kann man eigentlich nichts sagen, ist gut verträglich und leicht zum auftragen,leider verfliegt der duft sehr schnell. allerdings sollte man es auch nicht bei laufendem wasser benutzen, da das gel sehr leicht abgewaschen wird (ein paar tropfen reichen und das gel ist weg).
_________________________________

NUMMER 3: Balea Rasierschaum

Preis: ca. 0,99€ bei DM
Textur: es fühlt sich an wie mousse, aber nicht geschmeidig
Geruch: kein duft wahrgenommen
Verpackung: stabil, wasserabweisend
Design: schönes, ansprechendes design; sehr auffällig
Leistung: einfaches auftragen, schaum bleibt auf nassem bein nicht haften

FAZIT: Das Produkt finde ich nicht so gut, da der schaum eher austrocknet und auch direkt flüssig wird und an den beinen runterläuft. duftend tut er gar nicht obwohl es draufsteht.
__________________________

NUMMER 1: note 1 TOP
NUMMER 2: note 2 TOP
NUMMER 3: note 4 FLOPP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥