Sonntag, 14. Oktober 2012

Produkttest "Soap&Glory Body Butter"

Hi Leute :D

hatte gestern meine Douglas Box für den Monat Oktober bekommen und war schon richtig gespannt auf das Produkt in Originalgröße. Diesmal war es eine Bodybutter von Soap&Glory.
Enthalten sind 250ml und kostet bei Douglas 16,95 €.







Um ehrlich zu sein, wenn die Tube im Geschäft gestanden hätte, hätte ich sie nie ausprobiert, denn ich gebe normalerweise nie so viel Geld für eine "normale" Hautpflege aus, deshalb hat es mich gefreut das sie diesmal dabei war.
Hab sie natürlich direkt getestet und war im ersten Moment skeptisch, da sie doch einen sehr eigenen Geruch hatte. Die Butter fühlt sich sehr sehr cremig an, lässt sich sehr gut auf den Körper auftragen und zieht schnell ein.Ein weiterer + Punkt ist das sie nicht rückfetted und man keine Rückstände an den Kleidern hat :)
Ich bin echt richtig begeistert von dem Produkt das ich sogar am überlegen bin, mir das passende Showergel dazu zu kaufen. Falls jemand vlt schon Erfahrungen hat, kann er sie ja unter dem Tread teilen :D


Kommentare:

  1. finde deinen blog richtig toll, weiter so :D

    AntwortenLöschen
  2. Soap & Glory Produkte finde ich auch mega teuer!

    Ich fliege am Freitag nach London und vielleicht sind sie dort billiger. :D
    Eine liebe Abonnentin meinte, dass es dort irgendwie 3 für 2 Angebote geben soll. Mal schauen. Eigentlich habe ich genug Pflegeprodukte, aber wenn man dann schon da ist... :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥