Sonntag, 14. Oktober 2012

Produkttests "Calu Naturkosmetik" *SPONSORED

HALLO BEAUTYS icon_razz.gif

Ich hatte vor na woche einen blog artikel hier entdeckt von AbbeyDawn und wurde auf die produkte von CALU aufmerksam. kannte die vorher noch nicht also ab ich mir auch mal das kostenlose Probierset bestellt.

Heute ist das "Schönheitspaket" angekommen mit folgendem Inhalt:

1x CALU Powerserum N°3 - 15ml
1x CALU Hydrocreme N° 4a - 15ml
1x CALU Vitamincreme N° 4b - 15ml

1x CALU Produktcatalog + brochuren


Leider kann ich noch nicht allzuviel sagen weil ich sie noch nicht 100% getestet habe. der Geruch ist bei allen 3 unterschiedlich, wobei ich den vom powerserum sehr gewöhnungsbedürftig finde icon_biggrin.gif. die konsistens ist bei allen gleich, sehr geschmeidig und zieht (auf meinem handrücken getestet) schnell ein icon_biggrin.gif.

probiert es einfach selber aus, kostenlos unter unten stehenden link :

http://www.calu.de/cms/Kennenlernen/1148.php






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥