Sonntag, 14. Oktober 2012

Produkttests "Flüssig Make Up"


flüssig Make Up´s im Test

Hallo beautys icon_biggrin.gif

BEVOR WIR ZUM EIGENTLICHEN VORSTELLEN KOMMEN MÖCHTE ICH NOCH EINMAL UNTERSTREICHEN DAS DER TEXT MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG ENSTPRICHT UND SICH JEDER SELBST EIN URTEIL BILDEN KANN.



Bin auf der suche nach neuen make ups und hab mir folgende produkte mitgenommen zum testen:

- max factor second skin flüssig farbe: 040 creamy ivory
- isadora hydralight flüssig farbe: ivory beige
- p2 stay matte make up flüssig farbe: 010 matt rose
- p2 profi time make up flüssig farbe: 010 light beige
- jade maybellin make up flüssig farbe: 01 hell beige
- jade maybellin make up dream matt mousse : 030 fawn


Ich hab sie natürlich alle schon getestet und meinen Favorit gefunden icon_biggrin.gif
Kommen wir nun zu den produkten:


1. max factor second skin


Die “Second Skin Foundation” von Max Factor hat eine sehr edle Verpackung. Für den Auftrag braucht man nur eine geringe Menge an Make Up. Ein super Make Up, das alles liefert was Frau braucht: ein gutes Hautgefühl, Pflege, Haltbarkeit, Mattierung und Deckkraft.

5 von 5 angenehme Konsistenz
4 von 5 lässt sich gleichmäßig verteilen
4 von 5 hat eine ausreichende Deckkraft
5 von 5 verleiht einen ebenmäßigen natürlichen Teint
4 von 5 hält den ganzen Tag

Preis: 16,95€
Inhalt: 30 ml
Woher: DM


2. isadora hydralight flüssig


ich bin schon ein heller typ, aber diese farbnuance „ivory beige“ die für helle haut gemacht ist, ist eindeutig zu hell. Man sieht viel weißer aus als man schon ist, die deckkraft ist solala (nicht geeignet für leute die starke rötungen haben). Leider nicht mein Fall ... schon gar nicht für den preis.

5 von 5 angenehme Konsistenz
3 von 5 lässt sich gleichmäßig verteilen
2 von 5 hat eine ausreichende Deckkraft
2 von 5 verleiht einen ebenmäßigen natürlichen Teint
3 von 5 hält den ganzen Tag

Preis: 14,95€
Inhalt: 30 ml
Woher: Douglas



3. p2 stay matte make up


Die P2 fondation hat ein sehr schlichtes design. Für den Auftrag braucht man nur eine geringe Menge an Make Up. Leider hat mir die konsitenz nicht so gut gefallen, da das make up sehr sehr flüssig war, trotzdem konnte man es sehr gut verteilen und es hat auch einigermaßen gedeckt, für den preis ist das wirklich ok.

2 von 5 angenehme Konsistenz
4 von 5 lässt sich gleichmäßig verteilen
3 von 5 hat eine ausreichende Deckkraft
4 von 5 verleiht einen ebenmäßigen natürlichen Teint
3 von 5 hält den ganzen Tag

Preis: 3,95€
Inhalt: 30 ml
Woher: DM


4. P2 profi time make up


ich bin schon ein heller typ, aber diese farbnuance „ivory beige“ die für helle haut gemacht ist, ist eindeutig zu hell. Man sieht viel weißer aus als man schon ist, die deckkraft ist solala (nicht geeignet für leute die starke rötungen haben). Leider nicht mein Fall ... schon gar nicht für den preis.

5 von 5 angenehme Konsistenz
3 von 5 lässt sich gleichmäßig verteilen
2 von 5 hat eine ausreichende Deckkraft
2 von 5 verleiht einen ebenmäßigen natürlichen Teint
3 von 5 hält den ganzen Tag

Preis: 4,95€
Inhalt: 30 ml
Woher: DM



5. maybellin make up


diese make up hat mich gar nicht überzeugt. Die farbe die ich gewählt hatte war ganz ok. Wenn es aus der tube kam sah es aus wie ein hundehaufen in klein und verteilen konnte man es gar nicht weil sich das ganze wie mörtel anfühlte. Als ich es dann endlich auf dem gesicht hatte war es ganz ok, aber der weg dorthin war nicht sehr einfach icon_biggrin.gif. liegt wahrscheinlich auchd aran das es ein reines „BIO“ produkt ist und auf rein natürlicher basis geschaffen wurde.

2 von 5 angenehme Konsistenz
1 von 5 lässt sich gleichmäßig verteilen
3 von 5 hat eine ausreichende Deckkraft
3 von 5 verleiht einen ebenmäßigen natürlichen Teint
3 von 5 hält den ganzen Tag

Preis: 5,95€
Inhalt: 30 ml
Woher: DM


6. maybellin dream matt mousse


es fühlt sich sehr sehr angenehm an wenn mane s auf die haut aufträgt und es lässt sich sehr gut verteilen. Das ist das einige produkt das nicht flüssig ist sondern eine mousse ähnlich textur hat. Das design ist schlicht und einfach aber sehr aussagekräftig (meiner meinung nach)

5 von 5 angenehme Konsistenz
4 von 5 lässt sich gleichmäßig verteilen
4 von 5 hat eine ausreichende Deckkraft
3 von 5 verleiht einen ebenmäßigen natürlichen Teint
4 von 5 hält den ganzen Tag

Preis: 5,45€ (nur bei dm so dauerhaft günstig, ansonsten 10,95€)
Inhalt: 30 ml
Woher: DM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥