Sonntag, 14. Oktober 2012

Review Eyeshadow Palette "Petal Pusher"


Review Eyeshadow Palette "Petal Pusher"
Hi Girls icon_biggrin.gif

Ich freu mich so ... eben hat noch einmal der postbote geklingelt und hatte eine warensendung von meiner freundin aus amerika dabei. Ich war nämlich auf der suche nach der wet´and´wild eyeshadow palette „PETAL PUSHER“ und bei ebay deutschland gabs leider keine



http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-2x-6974.jpg


... also hatte ich flux meine freundin in amerika über skype angerufen und gefragt ob es die bei denen gibt ... und natürich sagte sie ja . ... heute ist sie endlich angekommen. Sie hat nur 5$ gekostet (sind ca. 2,50€) und ich finde sie großartig.




Hier ein paar swatches:

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-30-65b9.jpg


sie sind sehr gut pigmentiert und perfect geeignet für smokey eyes. Natürlich gibt es die auch noch in 100 anderen farben ;P ...



hab hier mal ein link bei ebay amerika gefunden wo man den petal pusher kaufen kann:


http://www.ebay.de/itm/WET-N-WILD-Color-Icon-8-Color-EyeShadow-Palette-You-Choose-Color-/270850922238?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item3f0ff916fe


es steht zwar da in $ aber man kann natürlich trotzdem kaufen. Wenn man über paypal zahlt wird das sogar direkt umgerechnet. Weiß ich weil ich nämlcih in polen gekauft habe und die haben zloty ^^ und wurde direkt umgerechnet ^^. Wie das ist mit überweisung weiß ich nicht, müsst ihr vlt nachfragen. Natürlich sind die auch im internet wesentlich teurer als vor ort icon_wink.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥