Donnerstag, 1. November 2012

Herbstlacke 2012






Hallo Mädels

heute zeig ich euch mal meine Favoriten im Herbst. Wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt geht es um Nagellacke und wir fangen auch gleich mit dem ersten an (von li nach re):

1. essence colour & go # 133 do you speak love

leider sieht der nagellack auf dem foto sehr hell aus, das liegt daran das es gerade abend ist und ich ohne licht nicht fotografieren konnte ;P. der lack ist ein schönes mattes dunkleres rot. es ist mein erster lack aus dem neuen sortiment und ich bin von dem applikator richtig begeistert ^^ - 1,55€ bei DM

2. yves rocher LE vernis brillance # 83 taupe rosé

die farbe ist ein helles beige mit einem richtig schönen rosa stich, dieser lack ist auch matt und gibt es zur zeit bei yves rocher in einer Limited Edition. der flacon ist zwar schlicht aber trotzdem sehr edel gehalten. auch super passend für leute die nicht so auf dunkle nägl stehen. 3,95€ auf yves-rocher.de

3. + 4. essence LE Lacke aus der twilight edition # 03 a piece of forever + # 04 edwards love

diese beiden gemischt ein super dream team. hab beide an halloween getragen als obré nails und das war der hingugger schlecht hin. also mädels, wenn es die bei euch noch gibt, zuschlagen ;P. einen mängel habe ich aber doch bei der # 04 - der lack lässt sich sehr schwer wieder abmachen durch den ganzen glitter & glämmer xD

5. avon colour trend - soft violet

dieser lack wurde mir zum testen zugeschikt, deshalb kann ich rein nichts über preis oder herkunft sagen wo man diese lacke kaufen kann ^^. dieser lack ist einer meiner TOP seller. ein sehr sehr schönes kühles violett mit einen silber stich & viel glitzer. trotz des vielen glimmers ist der nagel trotzdem glatt wie ein babypo und lässt sich auch supoer wieder abmachen. die farbe, einfach ein TRAUM

Kommentare:

  1. Privet Neznakomka =)
    Sind tolle Lacke, die du vorgestellt hast. Ich bin vom goldenen essence Lack fasziniert.

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥