Samstag, 3. November 2012

PT - Geschenkset Nr 1 - Alverde


PT - Geschenk Set Nr 1 - Alverde

Hallo Mädels,

heute fange ich mit meiner neuen Serie an. Werde euch in den nächsten Tagen verschiedene Geschenksets vorstellen, die ich teilweise selbst gekauft und getestet habe.

Das Geschenk Set N°1 ist von Alverde und hat ca. 3,95€ gekostet bei DM. Im Set sind 1x Duschgel 200ml & 1x Bodylotion 200ml. Diesmal ist die Duftrichtung Beerentraum, von der ich sehr begeistert bin. Anfänglich fand ich sie etwas süß, aber so nach und nach fand ich den Duft immer besser. Das Duschgel war nicht so ganz flüssig sondern eher wie "flubber", was ich eigtl gar nicht so schlecht fand. Die Bodylotion hingegen, war wirklich zartschmelzend und ist sehr gut eingezogen.

Die Verpackung fand ich wunderbar, denn sie hat nicht allzuviel verraten was sich in ihr befand ^^. für mich ein gelungenes weihanchtsmitbringsel ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/jgug-5f-cfec.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥