Sonntag, 4. November 2012

PT - Geschenkset Nr 2 - Nivea






Hallo Mädels,

heute fange ich mit meiner neuen Serie an. Werde euch in den nächsten Tagen verschiedene Geschenksets vorstellen, die ich teilweise selbst gekauft und getestet habe.

Das Geschenk Set N°2 ist von Nivea und hat ca. 4,95€ gekostet bei DM. Im Set sind 1x Massageschwamm blau, 1x Duschgel 250ml & 1x Bodylotion für trockene Haut 250ml. Das Verwöhn Set gibt es natürlich auch einzeln im Standartsortiment (überall wo es nivea gibt). Im letzten Jahr war die Nivea Soft Milk dabei, diesmal ist es die reichhaltige Milk. Ich mag sie nicht ganz so gerne weil sie sehr hart ist und nicht so gut zu verteilen ist. Da ist mir die Soft lieber ^^. Das Duschgel ist wie immer TOP, es pflegt und riecht sehr gut. Das Highlight war der Poof ind er typischen Nivea Farbe "Königsblau" :D.

Die Verpackung war dieses Jahr mal etwas anders. Normal gibt es immer die Blechdosen, oder 2 -3 Artikel eingepackt ind geschenkpapier, aber das mal so eine fast 3eckige Verpackung kommt fand ich toll :).

Das Set kann ich nur empfehlen, und für 4,95€ könnt ihr die auch nicht einzeln kaufen, denn die bodymilk kostet ja schon über 5,00€  ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥