Samstag, 1. Dezember 2012

Nivea BB-Creme vs. Yves Rocher BB-Creme


Nivea BB-Creme vs. Yves Rocher BB-Creme

Hallo Mädels icon_biggrin.gif

hab heute 2 neue Produkte im Test:

1. Nivea BB Creme
in der Farbe hell & enthält 50ml. Gekauft wurde sie für ca. 8,00€ bei DM.
In meinem vorherigen Blog habe ich eigtl schon alles über diese Blemish Balm gesagt. Sie ist nicht das Produkt das man für knapp 8€ erwarten kann. Sie ist noch einen Tick zu dunkelperfektioniert nicht , glättet nicht & deckt ins keinster weise ab. Aber sie spendet wirklich Feuchtigkeit, hatte nicht das Gefühl das meine haut trocken ist, sie lässt sich richtig gut verteilen und noch viel besser wieder abschminken.
Bin von Nivea viel besseres gewöhnt und wer die 8,00€ nicht unbedingt ausgeben will soll sich die getönte Tagespflege für knapp 4,00€ nehmen, die ist nämlich identisch mit der BB creme.

Hier noch der Link zu meinem Vergleich zwischen den beiden Produkten:

http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17[articleID]=41286


2. Yves Rocher BB Creme
in der Farbe light & enthält 50ml. Gekauft wurde sie für ca. 9,00€ auf der Yves Rocher Homepage ---> http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=1064/~product_id=66323
Sie soll besonders für Allergiger geeignet sein, da sie zu 70% aus reinen pflanzlichen Stoffen wie weißem tee besteht. Leider ist das Ergebnis bei dieser Creme noch schlechter ausgefallen als bei der Nivea. Die Farbe war wirklich top, war genauso wie beschrieben, lässt sich auch sehr gut verteilen und trocknet nicht die Haut aus, aber die Haut wirkt auf keinen Fall makelos, man sieht jedes Fältchen und jede Unreinheit. Man sieht eigtl keinen Unterschied zur ungeschminkten Haut außer das sie etwas dunkler erscheint.


Beide Produkte leider keine Nachkaufprodukte, schade icon_frown.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥