Samstag, 1. Dezember 2012

PT - Nivea BB-Creme vs. NIVEA getönte Tagepflege


Nivea BB-Creme vs. NIVEA getönte Tagepflege

Hallo Mädels icon_razz.gif

die getönte feuchtigkeitscreme (je 50ml ca. 4€) & die BB-creme (je 50ml ca. 8€) von nivea gibt es überall wo man nivea kaufen kann,ich habe beide produkte bei DM gekauft. habe beide produkte in der farbe HELL.


___________________________________

die bb.-creme soll decken, perfektionieren & glätten wie ein make up und zugleich noch feuchtigkeit spenden und vor sonneneinstrahlung schützen. hört sich alles super an, aber als ich sie benutzt hatte war die creme
1. viel viel zu dunkel, obwohl ich in der farbe hell genommen hatte. sah aus wie ein indianer icon_frown.gif.
2. ist sie überhaupt nichts für leute die makel & pickel im gesicht haben. ich hatte 1 kleines pickelchen am kinn, nicht mal das wurde abgedeckt.
3. mein teint hat definitiv nicht makellos ausgesehen wie es versprochen war.

Natürlich gab es auch positive aspekte icon_biggrin.gif wie zB das die creme
1. sich sehr leicht verteilen lies,
2. man konnte sie später auch sehr gut entfernen und
3. sie hat wirklich feuchtigkeit gespendet.
diese punkte waren mir dann doch etwas wichtiger und habe sie deshalb auch behalten (wenn man nicht zufrieden ist kann man sie nämlich bei DM wieder zurückkgeben und man bekommt sein geld zurück).

Aber die Krönung von allem war ja, das die getönte feuchtigkeitscreme genauso wirkt und aussieht wie die BB-creme. es gab vom aussehen her keinen unterschied zwischen BB-creme und getönter tagespflege. der einzige unterschied ist der preis, ich gebe doch keine 8€ aus wenn ich sie auch für 4 oder 5€ bekommen kann ^^

die restliche bb-creme werde ich aufbrauchen und danach einfach die günstigere getönte tagespflege benutzen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥