Samstag, 5. März 2016

Review - Neutrogena "Nordic Berry" Bodylotion






Hallo meine Lieben :D


Viele kennen die Neutrogena "Nordic Berry" Bodylotion aus der Werbung oder hat sie schon selbst getestet.
Der praktische Pumpspender hat einen Inhalt von 400 ml und kostet im Schnitt ca. 3,99 €.
Bei der Bodylotion mit Nordic Berry handelt es sich um eine aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut. Laut Produktinfo soll sie sofort einziehen. Die Haut soll sich besonders glatt und geschmeidig anfühlen und schön und gesund aussehen.
Den Geruch finde ich ganz angenehm, er riecht jetzt nicht nach berrys (so wie ich sie kenne), aber trotzdem etwas fruchtig. Ich creme sommer wie winter, deshalb benutz ich sie jetzt gerne im frühling.
Die Konsistens ist wirklich gut. Sehr cremig und leicht und es ist ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut, da sie nicht fettet sondern schön pflegt. Sie lässt sich sehr gut verteilen und dass Versprechen dass sie schnell einzieht kann ich bestätigen.
Die Dosierung ist sehr einfach, da es einen Puppspender gibt. Den Pumpspender für die Bodylotion finde ich persönlich sehr schön. Flaschen mit Schraubverschluss gehen meiner Meinung nach bei solchen Produkten gar nicht und auch einen Klappdeckel finde ich nicht so schön wie einen Pumpspender. Die Flasche ist nicht mehr versaut, da ich sie nicht mehr anfassen muss :D (hat mich bei den normalen lotions immer etwas gestört).

Alles in allem finde ich das ein sehr gutes Produkt. Man muss dazu sagen, dass es Neutrogena schon sehr lange gibt und sie wirklich viel Erfahrungen haben was die Wünsche der Kunden betrifft. Habe auch eine Neutrogena Handcreme (die classic) und auch die fide ich richtig klasse.  Kann das Produkt bedenklos empfehlen, werde evtl auch die passende Handcreme probieren.



Kommentare:

  1. Ich liebe Produkte von Neutrogena :) die sind so toll, ich benutze das Peeling davon total gerne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Nordic Berry Serie richtig gern!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt steht auch schon ewig auf meiner Liste, weil ich das mal testen will, irgendwann kaufe ich sie bestimmt :D

    AntwortenLöschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥