Freitag, 31. Mai 2013

Anne Börlind "Anne Lind" - Natural Wellness Duschgel






Hallo meine Lieben :D

habe ein Duschgel von Anne Börlind zum Testen zugesendet bekommen. Es ist aus der Serie "Anne Lind" in der Sorte "Strawberry" (Erdbeere)

Das Duschgel gibt es noch in:
- Vanilla
- Cassis
- Orange Ginger
- Lotus Ginfger
- Lemon Grass
- Milk & Honey
- Guarana
Alle haben 150 ml und kosten ca 7,95€ bei Douglas.


Das Duschgel ist sehr ergiebig, man braucht nicht viel Produkt.
Mit dem Duft ist das so ne Sache, ich bin es gewohnt Biotherm Produkte zu benutzen und da hält der Duft wirklich über 2 Tage (zumindest bei mir und auch in Kombi mit passendem duschgel). Hier war es so, dass schon nach wenigen Std der Duft verflogen war. Allerdings ist der Duft sehr angenehm und nicht künstlich wie es bei einigen Duschgels in Fruchtvarianten der Fall ist.
Der Auftrag ist sehr gut, da die Konsistenz genau richtig ist (nicht zu fest, nicht zu flüssig). Ich empfinde das Duschgel auch nicht klebrig, so wie ich es bei einigen Balea SHowergels habe. Es bleibt ein leichter Film auf der Haut.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Öffnung etwas zu groß ist und das dosieren dadurch etwas schwerer fällt. Ansonsten bin ich wirklich überzeugt von diesem Produkt.
Ich werde mir auf jeden Fall noch andere Duschgele aus dieser Reihe ansehen. Weuiterer Pluspunkt ist wirklich die große AUswahl und zu jedem Duschgel gibt es auch die passende Körperlotion. Wirklich TOP Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥