Donnerstag, 16. Mai 2013

Best Blog Award :D

Best Blog Award



Ich habe vor einiger Zeit von dem Blog Flowerfashion123 den Best Blog Award verliehen bekommen. Ich habe mich riesig über meinen Award gefreut
Man muss 11 Fragen beantworten und 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser habem, taggen.





1. Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog gibt es seit Oktober 2012. Gegründet habe ich ihn eigentlich nur um Produkttests vorzustellen. Mit der Zeit ist immer ein Stückchen dazugekommen und er wird noch wachsen ;)

2. Hast du einen Vorbild für deinen Blog?
Direkt nicht, aber ich verfolge einige Blogs und hole mir inspirationen

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich ahbe im vergleich zu anderen recht wenig. es sind nur 17 stück.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up?
das erste mal geschminkt habe ich mich im alter von 9 jahren (das war 1999). richtig damit befasst habe ich mich allerdings erst so mit 11 Jahren.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt?
Ich benutze viele Marken, da ist es schwer mir eine rauszufischen ^^.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift oder Nagellack Farbe?
JA. Ich habe ausschließlich lilatöne und rosa töne als lipsticks. als nagellack trage ich fast alles.

7. Welchen Kussmundabruck hinterlässt du auf Papier?
Papier ist nicht so mein Typ, da sind mir die menschlichen Lippen eindeutig lieber :)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit drei Beautyprodukte zu retten. Welche würdest du wählen?
Ich würde keine retten, das wäre den anderen unfair :P ne spaß ... ich denke ich würde meine zoeva palette mitnehmen (metallic stone), meinen Beyu Lipstick (lavender crystal) & meine  MAC Concealer

9. Worauf kannst du mein shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up oder Schokolade?
Kleidung ...

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Ich bin eher der Lippenstift-Typ ^^

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Geldbeutel, Autoschlüssel, Handy

 
 
Das waren auch schon die 11 Fragen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥