Montag, 13. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013



 Hallo Ihr Lieben :D 

meine beiden Douglas Boxen sind heute angekommen und ich werde euch zeigenw as ich mir schönes ausgesucht habe. Da es 2 Boxen sind, sind es dem entsprechend auch mehr Produkte, aber seht selbst:


da wären:

2x Biotherm Körperpflege sets
2x Bambo Haarpflege sets (GRATIS ZUGABE)
2x Douglas Beauty System Seathalassed EdT (Original Produkt)
2x Isadora Lipgloss
1x Jean Paul Gaultier "Le Bau Mal" Duschgel
1x Goodskin Smooth 365 verfeinerte Poren Serum
1x Salvatore Ferragamo "Acqua Essenziale" Duschgel
1x Biotherm BB Creme



Das Parfum ist jetzt nicht so mein Fall. Für mich riecht es sehr aufdringlich.
Haarpflege Set und Körperpflegeset kommen noch zum Einsatz, da freu ich mich drauf.
Der Lipgloss sieht sehr sehr schön aus. Heller pastellfarbener gloss mit sehr viel shimmer. Da überlege ich wirklich mir die Originalgröße zu kaufen.
Die beiden Duschgels habe ich jetzt erst gesehend as die für Männer sind. Naja, mein Freund wird sich freuen :D
Die Biotherm BB creme hatte ich bereits als Originalgröße und finde sie ganz OK. es gibt auf jeden Fall schlechtere ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥