Freitag, 3. Mai 2013

Haul - Kiko 03.05.13







Der Mono Lidschatten gibt es für 4,90€. Ich ahbe die Farbe # 150 Pale Orchid.
Das Duo gibt es für 6,90€. Ich habe die Farbe # 108 Thistle Pink/Black Violet

Beide Farben sind wirklich sehr gut pigmentiert und lassen sich sowohl trocken als auch feucht super auftragen

Zum Schluss hätten wir noch 2 Eyeliner, die haben je 3,95€ gekostet.
Farben: # 106 Electric Blue + # 110 Pearly Regal Purple.
Beide wasserfest und sehr leicht im auftrag. auch gut für anfänger geeignet.
Der blaue ists ehr farbintensiv und etwas fester.
Der lilane ist etwas durchsichtiger aber mit viel shimmer. er ist sehr flüssig.

Kann die Proukte von kiko wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥