Donnerstag, 23. Mai 2013

iMixed - alkoholfreier Cocktail "Speedy Gonzales"





Heute hab ich ein erfrischenden Cocktail für Euch der in binnen 3 minuten komplett trinkfertig ist.


 http://www.hpserver1.de/cocktails/images/speedy_gonzales.jpg





Zutaten


8 cl Saft (Mango-Maracuja-)
8 cl Grapefruitsaft
2 cl Sirup (Blue-Curacao-)
8 Eis Würfel    

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 3 Min. / Schwierigkeitsgrad: Leicht

Alle Zutaten bis auf 4 Eiswürfel in einen Shaker geben und 20 Sekunden kräftig schütteln.
Den Drink durch das Barsieb auf die restlichen 4 frische Eiswürfel in ein Glas gießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥