Freitag, 3. Mai 2013

Lippenstift Sammlung


Hallöschen :D

ich zeige euch meine Lippenstift Sammlung, da das als nächstes von Euch gewünscht wurde ...




Von li nach re:

1. BeYu Lipstick in der Farbe Lavender - ca 12 €
2. BeYu Lipstick in der Farbe rosé glaze - ca 9 €
3. manhattan lipstick in der farbe mauve  - ca 4 €
4. avon lipstick in der farbe frostiet mauve - ca 13 €
5. maybellin jade in der farbe mauve glam - ca 8 €
6. kiko in der farbe # 43 light pink - ca 2,50 €
7. kiko in der farbe # 37 rosy lilac - ca 2,50 €

8. kiko ind er farbe # 57 fuchsia - ca 2,50 €
9. beauty uk in der farbe matt pink - ????
10. artdeco in der farbe rosenholz  - ca 14 € nicht mehr erhältlich
11. catrice in der farbe dolly pink - ca 4,00 €

Ich habe noch 3 rote, MAC russian red, Kiko # 408 rich red und einen roten aus russland.
Mein liebster lippenstift auf dem gezeigten Foto ist ganz klar # 1 BeYu Lavender Crisp.
Den den ich in der letzten Zeit häufig getragen habe ist # 5 der maybellin in mauve glam.

Ich weiß, es sind nicht viele, einige fragen wie man mit so wenig auskommt. ich kann es, ich hatte auch schon einmal weniger ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥