Donnerstag, 30. Mai 2013

Preview - Artdeco Chrome & Metallic Nail Lacquer









Preview: Artdeco - Chrome Nail Lacquer und Magnetic Fever

Artdeco bietet eine Vielzahl von LEs ab Ende Mai an. Darunter eine Nagellack LE, die sich magnetischen Nagellacken widmet und eine, die metallische Nagellacke enthält.



















Chrome Nagellacke: 7,50€
Magnetische Nagellacke: 7,50€
Magnete: 2,45€

Meine Meinung:

Ich finde es gut, dass Artdeco eine riesige Anzahl magnetischer und metallischer Nagellacke auf den Markt bringt. Allerdings finde ich 7,50€ nicht gerade billig. Ich schaue mich bei den blauen, metallischen Nagellacken mal um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥