Samstag, 4. Mai 2013

Preview - Limited Editions im Überblick Juni / Juli 13

 

 

 

Hello Loves

Heute stelle  ich euch die die neuen Limited Editions von Essence und Catrice vor :)





Catrice Limited Edition „Glamazona“ von Juni bis Juli 2013
Geheimnisvoll. Extravagant. Glamourös. so wird die neue Limited Edition von Catrice beschrieben sie wird von der Großstadt und vom Regenwald angehaucht :)
Aber seht euch selber die zwei Videos dazu an.



  • Defining Blush 3,99€
  • Absolute Eye Colour 2,79€
  • Lip Colour Pen 4,99€
  • Liquid Gold Topper 3,99€
  • Ultimate Nail Lacquer 2,79€
  • Crocodile Cracker 2,99€







essence trend edition “girls on tour” von Juni 2013- Juli 2013
Diese Edition ist für alle die es praktisch haben wollen egal ob beim  Sightseeing, im Club oder oder beim Shoppingmarathon, alle Produkte sind handlich und passen in jede Handtasche :)

  • eyeshadow palette 3,49 €
  • lip & cheek creme 2,49 €
  • pocket brush & mirror 1,99 €
  • phone charm 2,99€
  • nail polish 1,79€
  • fragrance „girls on tour" 2,99€ (10 ml)



essence trend edition “ticket to paradise” von Juni 2013- Juli 2013
Diese LE ist für alle die den Sommer und Strand lieben.
  • eyeshadow 2,79€
  • lipliner 1,29€
  • hair mascara 2,99€
  • lipgloss 1,99€
  • nail polish 1,79€
  • shimmer powder 2,99€



essence design editions
Ab Frühjahr macht  Abschminken, Nagellackentfernen und Handpflege durch die limitierten, bunten „design editions“ noch mehr Spaß.



Und welche Limited Edition spricht euch am meisten an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥