Donnerstag, 9. Mai 2013

Preview - PT Nivea IN Dusch Body Milk


 Hallo Meine Lieben :D 



Nivea In-Dusch Body MIlk bald im handel erhältlich

ich durfte vorab die bald neue NIVEA In-Dusch Body Milk testen . Hierbei handelt es sich um eine Body Lotion die man unter der dusche auf der nassen haut auftragen kann und dann warm abspült . Reinigen tut sie nicht aber sie Pflegt die haut . Nach dem duschen und abtrocknen braucht man sie nicht einziehen lassen man kann sich also direkt anziehen . Was ich schon einmal besser finde weil ich es nicht toll finde wen man sich eincremt und dann so lange warten muss und wen man nicht wartet sind die Sachen versaut das hat man jetzt hierbei nicht .

( bei Nivea gibt es immer wider Produkt Tester Aktionen http://www.nivea.de/ alles was man tuen muss ist einen Bewerbungsbogen auszufüllen und sich zu Registrieren )


Anwendung : 1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel und spülen Sie es ab.
2. Tragen Sie die In-Dusch Body Milk noch in der Dusche auf nasser Haut auf.
3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig. Sie können sich sofort anziehen – ohne Wartezeit.


Inhalt : 400 ml

Produkt :

Das Produkt soll 3,99 € kosten was ich eigentlich ok finde da 400 ml drinnen sind . Die Anwendung ist einfach und geht schnell . Man kann es einfach auf nasser haut Anwenden und kann sich danach ganz einfach anziehen da die haut dann glatt , geschmeidig und gepflegt ist . Viel Produkt brauch man nicht benutzen da die In-Dusch Body Milk sich gut auf der Haut verteilt und dabei riecht sie auch angenehm nach der normalen Nivea Creme. Es gibt die In-Dusch Body Milk in zwei Varianten einmal für trockene haut mit Mandel-ÖL ( die die ich testen durfte ) und einmal eine In-Dusch Body Lotion mit Meeres Mineralien die den gleichen Effekt erwirkt und auch de gleiche Anwendung hat . Alles in allem bin ich sehr überzeugt ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen .

Wie findet ihr das Produkt vom Erscheinungsbild ?
Würdet ihr es euch kaufen ?
Findet ihr den Preis in Ordnung ?

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin auch beim Botschafterprojekt dabei ;o)
    Heute ging´s damit dann auch das erste Mal unter die Dusche, der erste Eindruck ist schon mal gut!
    Darf ich Dich bei mir verlinken? Habe nämlich damit begonnen, andere Testerinnen zur Aktion bei mir zu listen.
    Wenn Du einverstanden bist, meld Dich doch bei mir unter

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/05/botschafterprojekt-die-neue-nivea-in.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Süße,
      super, dann verlinke ich gleich mal fleißig!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥