Samstag, 4. Mai 2013

PT - Agnes B. "Mono Bullen" Eyeshadows im Test


Hallo meine Lieben :D

meine Agnes B Bestellung ist bereits vor einigen Wochen angekommen, da ich die Artikel aber ausgiebig testen wollte, kommt mein beitrag erst heute.
Bestellt habe ich mir 4 Mono Bullen Eyeshadows aus dem Standartsortiment.









 # 771 Mauve Metallic (1.oben)
# 2026 Sakura rosé (2.oben)
# 2150 rosé grisé (1.unten)
# 1904 Peachy Cupcake (2.unten)




Hier sind noch die Swatches:







Fazit:

Ich finde die Lidschatten wirklich sehr gut.
- sehr gut pigmentiert
- langanhaltend
- wet & dry auftragbar
- sehr shimmernd auf dem Auge
- nicht bröckelig
- kann man gut mischen, kombinieren & verblenden mit anderen farben
- samtig weiche textur

Alf kleines Gimmig gibt es bei jedem Mono Bullen einen versteckten Applikator. Der befindet sich unter dem Döschen. Einfach die "Luke" öffnen und schon findet ihr den Applikator. 

Gekauft habe ich sie bei CCB Paris (Agnes B) und jeder Eyeshadow hat mich 3,50€ gekostet. Zu jeder Onlinebestellung gibt es auch noch ein Sachet mit 4-5 Proben Gratis dazu und man kann sich ein Geschenkaussuchen.

1 Kommentar:

Willkommen auf meinem Blog. Hier findest du vor allem Beiträge über Beauty und Kosmetik, aber auch Filmnews, Buchrezensionen und Rezepte. Anregungen und Kritik gern auch an: russianshalava@live.de
Über konstruktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) würde ich mich freuen :D
Lasst mir auf jeden Fall eure Bloglinks da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei ♥